Thema: Bevorzugte schüler

(2 Postings)

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr es wenn Lehrer bestimmte Schüler bevorzugen und andere nicht leiden können? Bei uns ist das vorallem in Sport so. Zwei Mädchen aus meiner Klasse werden (obwohl sie auch ein bisschen selbst schuld daran sind) von meiner Sportleherin vernachlässigt, die eine hatte sich das bein verletzt und musste trotzdem mitrennen. Ist das bei euch auch so?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Also bei ist es in Wahlplichtkurs Kunst so. Mich kann sie nicht leiden weil ich mal beschwert habe , da sie nur 4 und 5 verteilit hat und nur ihre "Lieblinge" 2 bis 3 verteilit hat. Sie greift mich auch jede stunde an , sagt sachen wie das ich total verrückt bin usw. ohne grund. Ich finde das echt übel. Keiner  mag die Lehrerin weil sie einfach so gemein ist zu den meisten und das meisten ohne grund und dann wundert die sich warum kein schüler sie mag.

Postings 2 bis 2 von 2