Thema: Gibt es bei euch in der Schule auch die US-Disco

(8 Postings)

mo**** (abgemeldet) - Avatar
mo**** (abgemeldet) - Avatar

mo**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Gibt es bei euch in der Schule auch die US-Disco (Unterstufendisco)

Also bei uns gibst meistens vor den Ferien eine US- Disco für die Klassen 5-7. Und nun möchte ich wissen ob es so was auch bei euch in der Schule gibt ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#8

Ähh?

Nö!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

Bei uns gibts nur Unter-, Mittel- und Oberstufenfasching. In den Unterstufenfasching dürefn 5te, 6te und 7te Klasse, in den Mittelstufenfasching 7te, 8te, 9te und 10te und in den Oberstufenfasching 11te und 12te. Wenn man in der 7ten ist, kann man sich also zwischen Unter- und Mittelstufen enscheiden, oder auf beide hingehen.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Nein, und ich habe auch kein Plan was eine US-Disco ist :|

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (22) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#5

Ähhhh...Nö.

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#4

Bei uns gibt es am Ende des Schuljahres eine riesige Party. Da hat dann die ganze Schule frei.

Die Orientierungsstufe (5-6 Klasse), die Sekundarstufe (7-10) und die Oberstufe (11-13) haben dann Räume, wo auch nur die hinein dürfen.

 

aus Queens - NewYork

Maya200 - Avatar

Postings: 36

Mitglied seit
17.06.2013

Maya200 - Avatar

Maya200 (20) aus Queens - NewYork

Postings: 36

Mitglied seit 17.06.2013

schrieb :

#3

bei uns an der schule gibt es einmal im jahr unterstufen party (US-Disco) die ist eig. 5-7 klasse, aber es gehen meist nur 5+6Klässler hin weil es eintritt kostet :) dann gibts noch mittelstufen party, aber die wurde abgesagt... :)

Ze**** (abgemeldet) - Avatar
Ze**** (abgemeldet) - Avatar

Ze**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Ja, wir haben auch eine US-Disco :)

Da dürfen und wollen aber nur die neuen 5-6.klässler rein :)

 

LG

Postings 2 bis 8 von 8