Thema: Als Hochbegabte/r auffallen

(2 Postings)

Melie2000 (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Diese Frage richtet sich an die Hochbegabten hier. Wie seid ihr aufgefallen?Tasmanischer Teufelsehr frecher Smiley mit Zunge rausAusserirdischer Smiley 2Smiley mit Brille?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ze**** (abgemeldet) - Avatar
Ze**** (abgemeldet) - Avatar

Ze**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Ich finde die Aufgaben immer viel zu leicht und bin doppelt so schnell fertig... hab aber irgendwann angefangen, das zu vertuschen... weil ich mich nicht zum Mobbing-opfer machen möchte.

 

Jetzt vor einiger Zeit hat meine neue Therapeutin gemeint, dass das was ich so erzähle, so klingen würde, als wäre ich heillos unterfordert.

 

Und den Hochbegabtentest muss ich noch machen, also bin ich eigentlich garnicht befugt hier auf deine Frage zu antworten ;)

 

LG

Postings 2 bis 2 von 2