Thema: Wie seid ihr in Englisch?

(20 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

hi

ich wollt mal so rumfragen wie ihr das fach englisch findet

und wie ihr darin seid

ich finde englisch toll

und bin auch ganz gut drin

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 20

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Das Fach geht so, da Lehrerin es ziemlich lw macht.

Englisch ist ja eigentlich eine einfache Sprache.Bin meiner Meinung nach mittel gut bis sehr gut (Laut Lehrerin aber auf Niveau Kl. 9).Lese auch lieber meine Buecher auf Englisch da die frueher rauskommen ;).

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

ich find Englisch ganz okay nur die lehrer nicht;)ich glaub ich hab in englisch ne 2 oder 3:)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Ich habe in Englisch eine glatte zwei:) Also ganz gut!

Gehöre in Englisch zu den beste ca. 24 des Jahrgangs! Unsere Schule hat nämlich einen bilingualen Zug, das heißt, Fächer statt Deutsch auf Englisch. Bei uns ab der Siebten, Bio und Sport, später noch Politik. Die mit einer eins oder zwei werden von den Englischlehrern vorgeschlagen, in die bilinguale Klasse zu kommen. Ich wurde vorgeschlagen!!:D Gehe jetzt nach den Sommerferien in die Klasse:) Also ich mag Englisch sehr!

As**** (abgemeldet) - Avatar
As**** (abgemeldet) - Avatar

As**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Ich kann Englisch sehr gut.Sogar besser als Deutsch

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Oh, in Englisch bin ich recht gut. Diese Sprache ist viel einfacher als Deutsch!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Zitat von: Iddy xD

Ich bin in englisch sehr gut :D ( will nicht angeben) ich war in Tschechien und habe dort 1 Woche lang englisch geredet aber eins Sage ich euch das was ihr in der Schule lernt ist einfaches englisch glaubt mir ;) dort in Tschechien sprechen sie sehr gut englisch deswegen trainiert euer englisch sehr gut ist megga wichtig.

Wenn jemand sehr gut Englisch kann und normalerweise auch schnell spricht, dann wird es eben schwieriger. Vor allem, wenn derjenige noch einen Akzent/Dialekt hat und man selber nicht so viele Vokabeln kennt. Es ist ziemlich vorteilhaft, wenn man sich z.B. Filme in Englisch anguckt, aber ein Austausch ist auch ganz gut. Wenn man nicht unbedingt in das Ausland möchte gibt es auch noch die Möglichkeit über das Internet mit jemandem in Englisch zu kommunizieren, der vielleicht auch Spaß an sowas hat. Ein Problem kann es aber geben, wenn man nicht so viele Vokabeln kennt. Ich bin zurzeit dabei die Ferien dazu auszunutzen um Vokabeln aus meinem Wörterbuch zu lernen, obwohl ich einige davon wohl nie in meinem Leben brauchen werde, allerdings bin ich mir da noch nicht so besonders sicher, da ich eigentlich auch gerne nach Australien auswandern würde. Mir hat es auf jeden Fall viel gebracht und ich verstehe so ziemlich alles, solange mir nicht jemand mit einem üblen Akzent herkommt, aber man kann ja etwas raten, wenn man sonst alles verstanden hat. Englisch ist so ziemlich die einfachste Sprache die es gibt, finde ich.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich war in Englisch immer sehr gut, aber dieses Jahr hatten wir einen Lehrer, der hat total schlechten Unterricht gemacht. Kein einziges listening, nur text-productions in den Schulaufgaben. Die Abfragen hat er auch immer komisch gestaltet, und er hat immer genuschelt, dass man überhaupt nichts verstanden hat.

Letztes Jahr hatte ich in Englisch einen Schnitt von 2,6 (also eine knappe Drei), jetzt 3,75. Ich bekomme also ne Vier ins Zeugnis. :(

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Ich bin in englisch sehr gut :D ( will nicht angeben) ich war in Tschechien und habe dort 1 Woche lang englisch geredet aber eins Sage ich euch das was ihr in der Schule lernt ist einfaches englisch glaubt mir ;) dort in Tschechien sprechen sie sehr gut englisch deswegen trainiert euer englisch sehr gut ist megga wichtig.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#2

Englisch ist ein sehr wichtiges schulfach da englisch im berufsleben viele Türen öffnen kann. Ich persönlich bin jetzt nicht überragend gut aber auch nicht schlecht. So im Mittelfeld halt.

Postings 2 bis 10 von 20