Thema: Wie oft schreibt ihr Vokabeltests?

(27 Postings)

ga**** (abgemeldet) - Avatar
ga**** (abgemeldet) - Avatar

ga**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

wie oft schreibt ihr vokabelteste?

in welchen fächern?

in latein schreiben wir mindestens einen pro woche!Daumen nach unten Icon

in englisch nur so zwischendurch und vor arbeiten...

 

freue mich auf viele postings!!!applaudierender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 27

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Englisch schreiben wir so fünf pro Halbjahr und Spanisch jeden Freitag...

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Wöchentlich.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

In Latein haben wir bloß drei im ganzen letzten Jahr geschrieben, aber man hat nicht gewusst, wann wir ihn schreiben. In Englisch gar keinen. 

Mal gucken, wies im nächsten Jahr wird. Da hab ich auch noch Italienisch.

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#14

Zitat von: love-dance34

Wir hatten schon viele Vokabeltests in Englisch und Latein! Aber Französisch habe ich nicht und kann es deshalb nicht beurteilen ;)

 

wir schrieben jede woche eienn englischvocabeltest

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Wir hatten schon viele Vokabeltests in Englisch und Latein! Aber Französisch habe ich nicht und kann es deshalb nicht beurteilen ;)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#12

Reine Vokabeltests gibt es bei uns sehr selten. In Englisch hatten wir noch nie einen und in Französisch vielleicht sechs, in drei Jahren Französisch.

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Französich und Englisch einen Vokabeltest pro Woche. Finde ich auch gut, weil ich in Grammatik eine Niete bin.

Erdnuss (Gast) (99)

schrieb :

#10

In allen Fächern eher selten.

Und in Spanisch dürfen ihn dann selber korrigierenapplaudierender Smiley

flo09 (Gast) (11)

schrieb :

#9

nur in Englisch  einmal im monat

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

In Latein schreiben wir jede Woche einen.neutraler Smiley Aber viel schlimmer finde ich die unangekündigten Grammatiktests! teuflischer Smiley rot mit Hörnern

In englisch schreiben wir dagegen fast nie einen und wenn sammelt unser Lehrer nur manche ein.applaudierender Smiley

Postings 8 bis 17 von 27