Thema: Das Spiel des letzten Buchstabens mit französischen Wörtern

(14 Postings)

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hier ist die Französische Version dieses Spieles. Es gibt das Spiel ja schon in Deutsch und in Englisch aber jetzt auch in Französisch. Ich weiß das nicht alle Französisch können aber ihr könntet euch ja mit einem Französisch- Deutsch Wörterbuch helfen. Okay dann fange ich mal an. Maman

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#4

Zitat von: YAYA

Ok in italienisch eben gut wir ändern es um

 

Ist das jetzt auf frz oder italienisch?....oder beides?

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: *muffin*

Ähmmm... Ich kann kein Französisch. Können wir das Spiel nicht umändern, in irgendeiner anderen Sprache außer Englisch und Deutsch?

Da kann man dann auch Französische Wörter sagen, aber auch Latein, Italienisch, Chinesisch, ...

 

Ich sag jetzt was auf Italienisch.

 

nuovo

 

Ok in italienisch eben gut wir ändern es um

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: YAYA

Hier ist die Französische Version dieses Spieles. Es gibt das Spiel ja schon in Deutsch und in Englisch aber jetzt auch in Französisch. Ich weiß das nicht alle Französisch können aber ihr könntet euch ja mit einem Französisch- Deutsch Wörterbuch helfen. Okay dann fange ich mal an. Maman

Ähmmm... Ich kann kein Französisch. Können wir das Spiel nicht umändern, in irgendeiner anderen Sprache außer Englisch und Deutsch?

Da kann man dann auch Französische Wörter sagen, aber auch Latein, Italienisch, Chinesisch, ...

 

Ich sag jetzt was auf Italienisch.

 

nuovo

Postings 2 bis 4 von 14