Thema: Wetter-club

(3 Postings)

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hier dreht sich alles ums Wetter. Ich würde sagen: macht einfach mal mit! Genaueres kommt wenn jemand mitmacht.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Zitat von: YAYA

 

Bitte mal genaueres!!!

Gut: Ich sage immer ein Thema was mit Wetter zu tun hat zum Beispiel Schnee und darüber schreiben wir dann oder machen Umfragen und Spiele und am Ende eines Themas immer ein Wettbewerb. Dann fängt ein neues Thema an.

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: Tamia Girl

Hier dreht sich alles ums Wetter. Ich würde sagen: macht einfach mal mit! Genaueres kommt wenn jemand mitmacht.

Bitte mal genaueres!!!

Postings 2 bis 3 von 3