Thema: Rollenspiel: Expedition

(14 Postings)

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

In diesem Rollenspiel machen wir zusammen eine Expedition. Wie?:

Zuerst brauchen wir folgende Leute oder Sachen die gespielt werden müssen:

- einen Expeditionsführer (einer)

- Hindernisse 1-5 (5 Leute)

- 5 reisende (5 Leute)

Ihr könnt gerne mitmachen. Schreibt wenn ihr mitmachen wollt hier rein was ihr sein möchtet. Die Hindernisse denken sich Aufgaben aus, die die reisenden und der Expeditionsführer machen müssen. Diese Aufgaben sollte man in einem Forum machen können. Die reisenden und der Expeditionsführer sollten dann die Aufgabe lösen. Wenn alle die Aufgabe gelöst haben geht es ins nächste Land. In ein anderes Land führt der Expeditionsführer die reisenden. Vorher müssen die Hindernisse sich ein Land aussuchen wo sie sein wollen. Der Expeditionsführer schreibt immer wenn ein Land fertig ist: Wir gehen nach ... . Man kann in kein Land zwei mal. Wenn man in einem Land angekomen ist und reisender ist, dann muss man noch ein Bild aus dem Land posten. Dann kommt die Aufgabe. Außerdem müssen die reisenden und der Expeditionsführer sich Namen ausdenken, wie sie in diesem Forum genannt werden sollen. Wenn man schreibt man ist ... , dann erkläre ich demjenigen seine Aufgabe noch mal in einer Nachricht. Wenn ich schreibe: die Expedition beginnt, geht es los. Wenn nur noch eine Rolle übrig ist, nehme ich diese. Wenn das Rollenspiel fertig ist, beginnt ein neues und man muss sich neu für die Rollen bewerben. Bei Fragen bitte an mich wenden!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#14

Will keiner mehr mitmachen?

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#13

An alle Reisenden:

Es gibt noch eine kleine Änderung, da bei einigen manchmal das Bilder posten nicht geht: Wenn das Bilderposten nicht geht, kann man auch beschreiben, was man sieht.
 

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Zitat von: Dinoca

Ich heiße Dinya.

ach ja mein Name Yara

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: Tamia Girl

In diesem Rollenspiel machen wir zusammen eine Expedition. Wie?:

Zuerst brauchen wir folgende Leute oder Sachen die gespielt werden müssen:

- einen Expeditionsführer (einer)

- Hindernisse 1-5 (5 Leute)

- 5 reisende (5 Leute)

Ihr könnt gerne mitmachen. Schreibt wenn ihr mitmachen wollt hier rein was ihr sein möchtet. Die Hindernisse denken sich Aufgaben aus, die die reisenden und der Expeditionsführer machen müssen. Diese Aufgaben sollte man in einem Forum machen können. Die reisenden und der Expeditionsführer sollten dann die Aufgabe lösen. Wenn alle die Aufgabe gelöst haben geht es ins nächste Land. In ein anderes Land führt der Expeditionsführer die reisenden. Vorher müssen die Hindernisse sich ein Land aussuchen wo sie sein wollen. Der Expeditionsführer schreibt immer wenn ein Land fertig ist: Wir gehen nach ... . Man kann in kein Land zwei mal. Wenn man in einem Land angekomen ist und reisender ist, dann muss man noch ein Bild aus dem Land posten. Dann kommt die Aufgabe. Außerdem müssen die reisenden und der Expeditionsführer sich Namen ausdenken, wie sie in diesem Forum genannt werden sollen. Wenn man schreibt man ist ... , dann erkläre ich demjenigen seine Aufgabe noch mal in einer Nachricht. Wenn ich schreibe: die Expedition beginnt, geht es los. Wenn nur noch eine Rolle übrig ist, nehme ich diese. Wenn das Rollenspiel fertig ist, beginnt ein neues und man muss sich neu für die Rollen bewerben. Bei Fragen bitte an mich wenden!

Hallo ich würde gerne mitmachen und ein reisender sein

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#10

Zitat von: Dinoca

Wer will noch mitmachen?!

Das frage ich mich auch.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#9

Wer will noch mitmachen?!

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#8

Zitat von: Tamia Girl

 

Der echte Name ist erlaubt, willst du trotzdem Victoria heißen?

Jap ich nehme Victoria

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#7

Zitat von: Dinoca

 

Ich möchte gerne eine Reisende sein.

Ich auch.

Ich werde Christina heissen

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

Zitat von: *Franziska*

Oh ich weiß ja nicht ob der echte Name erlaubt ist. Ich nehme Victoria

Der echte Name ist erlaubt, willst du trotzdem Victoria heißen?

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Oh ich weiß ja nicht ob der echte Name erlaubt ist. Ich nehme Victoria

Postings 5 bis 14 von 14