Thema: 30 unnütze Fakten über deine (natürliche) Umgebung :D

(3 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Bitte schreibt zu einem Thema nur einen Fakt!

 

falsch:

1. An der Wand steht ein Bett.

2. Es steht links von mir.

3. Es ist ein Hochbett.

 

richtig:

1. Zu meiner Linken steht ein Hochbett an der Wand.

 

Kapiert?

Capito?

 

Gut, bitte schreibt auch nicht:

1. Ich hab Hunger.

 

Dieses Thema behandelt Orte an denen ihr euch wohlfühlt, Dinge, die dort stehen, ...

 

Also nur materielle Dinge.

 

Sie sollten auch dauerhaft so sein, nicht eine bequeme Jeans, in der ihr euch wohlfühlt, okay?

 

Nun werde ich mit gutem Beispiel vorangehen:

 

30 Fakten...

Mal sehen ob ich die überhaupt selbst zusammenbekomme...

 

1. Ich sitze auf einem blauen Drehstuhl.

2. Vor mir steht ein Schreibtisch mit halbfertigen Mathehaus-aufgaben.

3. Links von mir steht ein Bett.

 

Ich schreibe später weiter...

 

Lg, Magna

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

1. Ich sitze auf meinem Bett. 

2. Mein Bett steht an die Wand geschoben. 

3. Links von mir ist mein Schreibtisch. 

4. Der Schreibtisch steht direkt vor dem Fenster. 

5. Auf dem Schreibtisch liegen Bücher, Kleidung, Schulsachen, Papierzettel, Süßigkeiten und viele andere Dinge (ich glaube, der Berg aus den Dingen ist höher als der Schreibtisch selbst xDD) 

6. Vor mir steht mein Schreibtischsessel. 

7. Auf dem Schreibtischsessel liegt eine Menge Gewand (darum sitze ich auch auf dem Bett :p) 

8. Rechts neben dem Bett steht ein Sessel. 

9. Auf dem Sessel liegen Decken, Polster, und -- große Überraschung -- Kleider, Bücher und Süßigkeiten. 

10. Direkt neben dem Sessel ist mein Schrank. 

11. Gegenüber des Fensters ist eine Tür. 

12. Auf der Tür kleben viele Fotos von meiner Familie und meinen Freunden. 

13. Links neben der Tür stehen zwei Bücherregale und dazwischen ein Schminktischchen. 

14. Links neben dem Bücherregal ist der Schreibtisch meiner Schwester. 

15. In der Mitte des Zimmers liegt ein großer weicher Teppich. 

15. Gegenüber von meinem Bett, auf der anderen Seite des Zimmers, ist noch ein Fenster. 

16. Darunter steht das Bett meiner Schwester. 

17. Neben dem Bett meiner Schwester steht das von ihrem Freund. 

18. Unter meinem Tisch sind viele Kabel. 

19. Es sind auch viele andere Dinge unter meinem Tisch. 

20. An allen Wänden hängen Fotos und Zeichnungen. 

21. Auf den Kästen stehen Musikboxen.

22. Auf dem Teppich liegen Bücher und Kleider von meiner Schwester. 

23. Auf dem Fensterbrett stehen ein paar Blumen. 

24. In der Mitte des Zimmers steht ein Schaukelstuhl. 

25. Ich glaube, ich brauche nicht mehr dazusagen, dass darauf eine Menge Sachen liegt. 

26. Unter dem Schminktisch steht ein Regal mit CDs und DVDs. 

27. Neben meinem (und dem von meiner Schwester und von Bacary) Zimmer ist das Zimmer von meinem Bruder. 

28. Ich habe eine Kurzsprechanlage in meinem Zimmer, über die mich meine Mutter dauernd anruft. 

29. okay, mir fällt echt nichts mehr ein

30. Aber ich könnte ja noch sagen, dass es in meinem Zimmer nicht besonders ordentlich ausschaut :p 

Aber daran bin nicht ich alleine schuld xDD

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

1. Vor mir steht ein Laptop, der an ist und an dem ich gerade das hier schreibe.

2. Der Laptop steht auf einem Schreibtisch, auf dem alle möglichen Papiere liegen...

3. Under dem Tisch steht eine Musikbox, die mit dem Laptop verbunden ist.

4. Links neben dem schreibtisch steht ein nachttisch.

5. Auf dem nachttisch steht eine Lampe.

6. Links von dem Nachttisch steht ein bett.

 

Tja, ich mach auch später weiter :D

 

Postings 2 bis 3 von 3