Thema: Spiel: ich bewerte deins und du meins

(2 Postings)

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Das Spiel geht so:

Einer schreibt etwas z.B. was sein Lieblingsfim ist und macht noch ein Bild dazu (wenns geht) und der darunter bewertet das.

Beispiel:

Hallo, mein Lieblingsfilm ist "Bolt ein Hund für alle Fälle" denn...

Bild dazu:

 

 

So, und der nächste sagt dann ob er es kennt, falls dann schreibt er wie er es findet und falls es ein Bild gibt schreibt der noch wie er das Bild findet. Und der macht dann gleich ein neues.

 

 

Viel Spaß,

LG Flahwing

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#2

Kenn ich nicht?!?!?!?!

Bild ist gut:)

 

LG Jessy

Postings 2 bis 2 von 2