Thema: WarriorCats-Fanclub

(47 Postings)

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Miau, und willkommen im WarriorCats-FanClub. Ich hoffe es machen ein paar mit. Egal wie sehr ihr es kennt.

LG, Miau, Flashwing

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 47

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#17

Zitat von: Lelanie

Hallo

Kannst gerne mittmachen. Kennst du WaCa? Wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#16

Hallo

 

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#15

Wusstet ihr das Geißel (der eher bekannt als "Scorge", so heißt er im englischem Orginal),der blutrünstige BlutClan-anführer, einer der liebsten Katzen von Fans ist? Obwohl er sehr viele wichtige und geliebte Charakter tötet.

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#14

Zitat von: Flashwing

Übersicht der WarriorCats Bücher:

 

Staffel1

-In die Wildnis - Band 1

-Feuer und Eis - Band 2

-Geheimnis des Waldes - Band 3

-Vor dem Sturm - Band 4

-Gefährliche Spuren - Band 5

-Stunde der Finsternis - Band 6

Staffel 2

-Mitternacht - Band 1

-Mondschein - Band 2

-Morgenröte - Band 3

-Sternenglanz - Band 4

-Dämmerung - Band 5

-Sonnenuntergang - Band 6

Staffel 3

-Der Geheime Blick - Band 1

-Fluss der Finsternis - Band 2

-Verbannt - Band 3

-Zeit der Dunkelheit - Band 4

-Lange Schatten - Band 5

-Sonnenaufgang - Band 6

Staffel 4

-Der vierte Schüler - Band 1

-Fernes Echo - Band 2

-Nachtgeflüster - Band 3 (noch nicht erschienen)

-Singen des Mondes - Band 4 (noch nicht erschienen)

-Der vergessene Krieger - Band 5 (noch nicht erschienen)

-Die letzte Hoffnung - Band 6 (noch nicht erschienen)

Extrabücher "Special Adventures"

-Feuersterns Mission - extraband

-Das Schicksal des WolkenClans - extraband

-Blausterns Prohpezeihung - extraband

-Streifensterns Bestimmung - extraband (noch nicht erschienen)

Mangas

-Graustreif und Millie - extraband

-Tigerstern und Sahrscha - extraband

-Rabenpfotes Abenteuer - extraband

-Der WolkenClan in Gefahr - extraband

Weitere Bücher der WarriorCats

-Das Gesetz der Krieger - Lexikon über die 15 Gesetze

-Wolkensterns Reise - Leseprobe/Vorgeschichte eines anderen Buches

Schau die mal die Übersicht an, da siehst du wie die ersten Büher heißen, damit du nicht das falsche bestellst.

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#13

Zitat von: #Yenn♥

Thx für den Tipp:))

 

Ahm...das war kein Tipp, sondern eine ernstgemeinte Frage: Wo gibt es die Bücher billig?

Denn bei Amazon sind die teufelsteuer!!!

Sorry^^

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#12

Zitat von: Flashwing

Wisst ihr wo es die Bücher billig gibt? Ich kaufe sie immer bei Amazon, aber das kostet mich GENAU zwei Taschengelder. Und ich bekomme pro Monat nur 7Euro.

 

Thx für den Tipp:))

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#11

Wisst ihr wo es die Bücher billig gibt? Ich kaufe sie immer bei Amazon, aber das kostet mich GENAU zwei Taschengelder. Und ich bekomme pro Monat nur 7Euro.

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#10

Übersicht der WarriorCats Bücher:

 

Staffel1

-In die Wildnis - Band 1

-Feuer und Eis - Band 2

-Geheimnis des Waldes - Band 3

-Vor dem Sturm - Band 4

-Gefährliche Spuren - Band 5

-Stunde der Finsternis - Band 6

Staffel 2

-Mitternacht - Band 1

-Mondschein - Band 2

-Morgenröte - Band 3

-Sternenglanz - Band 4

-Dämmerung - Band 5

-Sonnenuntergang - Band 6

Staffel 3

-Der Geheime Blick - Band 1

-Fluss der Finsternis - Band 2

-Verbannt - Band 3

-Zeit der Dunkelheit - Band 4

-Lange Schatten - Band 5

-Sonnenaufgang - Band 6

Staffel 4

-Der vierte Schüler - Band 1

-Fernes Echo - Band 2

-Nachtgeflüster - Band 3 (noch nicht erschienen)

-Singen des Mondes - Band 4 (noch nicht erschienen)

-Der vergessene Krieger - Band 5 (noch nicht erschienen)

-Die letzte Hoffnung - Band 6 (noch nicht erschienen)

Extrabücher "Special Adventures"

-Feuersterns Mission - extraband

-Das Schicksal des WolkenClans - extraband

-Blausterns Prohpezeihung - extraband

-Streifensterns Bestimmung - extraband (noch nicht erschienen)

Mangas

-Graustreif und Millie - extraband

-Tigerstern und Sahrscha - extraband

-Rabenpfotes Abenteuer - extraband

-Der WolkenClan in Gefahr - extraband

Weitere Bücher der WarriorCats

-Das Gesetz der Krieger - Lexikon über die 15 Gesetze

-Wolkensterns Reise - Leseprobe/Vorgeschichte eines anderen Buches

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#9

Zitat von: Flashwing

 

 

Also...

Hauskätzchen Sammy treumt von der Wildnis. Er überwindet seine Angst und geht in den Wald. Dort wird er von einer Wildkatze des DonnerClans angekriffen. Die beiden werden Freunde und ClanAnführerin Blaustern nimmt ihn auf. Alle denken - und besonders sein Feind Tiegerkralle - das er nichts taugt, aber Blaustern und Tüpfelblatt vertrauen ihm. Der SternenClan ist ein Clan der über die vier Clans des Waldes wacht. Es sind die toten Katzen eben. Sie schcken den Clans Träume und Warnungen. Einestages bekommt Tüpfelblatt die Heilerin des DonnerClans eine Nachicht vom SternenClan: "Nur Feuer kann den Clan retten!" Warum Feuer? Wer soll das sein? Und was wird für ein Unheil kommen? Als Tiergerkralle Tiergerstern im heißt und in den SchatenClan zieht wird klar wer die Gefahr ist. Er will sein Territorium vergrößern und der DonnerClan muss gegen ihn kämpfen. Tiegerstern verkraftet aber keine niederlagen und holt den sogenannten "BlutClan". Der gehört nicht zu den vier Clans des Waldes und tötet nicht nur Katzen, sondern auch Hunde und ziehrt seine Halsbänder mit ihren Zähnen. Tiegerstern bittet sie um Hilfe und nur Sammy - der nun Feuerpfote heißt - soll sie retten können. Doch dann kommen auch noch Hunde und jagen die Katzen. Da müssen sich Donner- und WindClan zum LöwenClan schließen und der FlussClan mit dem bösen SchattenClan zum TiergerClan. Doch werden die Clans gemeinsam arbeiten können? Und wer wird den Kampf gewinnen? Wird Geißel, der blutrünstige BlutClan anführer gestoppt werden? Die Katzen verlieren die Hoffnung...

 

Also...du kannst dir ja auch mal auf Youtube WarriorCats-videos ansehen. Da gibt es sehr viele. Ich empfehle dir "Wir sind geboren um zu leben!" Das sieht man wie Katzen mit dem SternenClan reden. Es ist das mit der Katze auf dem Bild. Das sehe ich mir mindestens 10-mal am Tag an weil es s draurig ist. Aber lies erstmal das erste Buch, dann verstehst du es, weil alles jetzt etwas kompiletziert klingt, ist es aber nicht. Oder leihe es dir in der Bücherei aus.

 

 

 

Erstmal vielen vielen Dank:)))

Ich schau mal ob es das Buch in der Bücherei in der Stadt gibt:)

Das Video suche ich mal, berichte dir hinterher davon wie ich es fand:))) Thx nochmal:)))

LG Jessy

 

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#8

Zitat von: #Yenn♥

 

Ich hab die Bücher davon ja noch nicht gelesen, aber ich möchte mal wissen, worum geht es denn da im allgemeinen? Müssen sie einen Zauber überwinden oder.....

LG Jessy

 

Also...

Hauskätzchen Sammy treumt von der Wildnis. Er überwindet seine Angst und geht in den Wald. Dort wird er von einer Wildkatze des DonnerClans angekriffen. Die beiden werden Freunde und ClanAnführerin Blaustern nimmt ihn auf. Alle denken - und besonders sein Feind Tiegerkralle - das er nichts taugt, aber Blaustern und Tüpfelblatt vertrauen ihm. Der SternenClan ist ein Clan der über die vier Clans des Waldes wacht. Es sind die toten Katzen eben. Sie schcken den Clans Träume und Warnungen. Einestages bekommt Tüpfelblatt die Heilerin des DonnerClans eine Nachicht vom SternenClan: "Nur Feuer kann den Clan retten!" Warum Feuer? Wer soll das sein? Und was wird für ein Unheil kommen? Als Tiergerkralle Tiergerstern im heißt und in den SchatenClan zieht wird klar wer die Gefahr ist. Er will sein Territorium vergrößern und der DonnerClan muss gegen ihn kämpfen. Tiegerstern verkraftet aber keine niederlagen und holt den sogenannten "BlutClan". Der gehört nicht zu den vier Clans des Waldes und tötet nicht nur Katzen, sondern auch Hunde und ziehrt seine Halsbänder mit ihren Zähnen. Tiegerstern bittet sie um Hilfe und nur Sammy - der nun Feuerpfote heißt - soll sie retten können. Doch dann kommen auch noch Hunde und jagen die Katzen. Da müssen sich Donner- und WindClan zum LöwenClan schließen und der FlussClan mit dem bösen SchattenClan zum TiergerClan. Doch werden die Clans gemeinsam arbeiten können? Und wer wird den Kampf gewinnen? Wird Geißel, der blutrünstige BlutClan anführer gestoppt werden? Die Katzen verlieren die Hoffnung...

 

Also...du kannst dir ja auch mal auf Youtube WarriorCats-videos ansehen. Da gibt es sehr viele. Ich empfehle dir "Wir sind geboren um zu leben!" Das sieht man wie Katzen mit dem SternenClan reden. Es ist das mit der Katze auf dem Bild. Das sehe ich mir mindestens 10-mal am Tag an weil es s draurig ist. Aber lies erstmal das erste Buch, dann verstehst du es, weil alles jetzt etwas kompiletziert klingt, ist es aber nicht. Oder leihe es dir in der Bücherei aus.

 

 

 

Postings 8 bis 17 von 47