Thema: Mein Clever-Crash-Club

(2 Postings)

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hey,

ich möchte gerne einen Club namens Clever-Crash-Cub auf die Beine stellen. Es gibt tolle Überraschungen und Quizs. 1. Treffen ist am 9. 06.2014. Meldet euch aber bitte bei mir, wenn ihr reinwollt und kommt nicht einfach in den Chat, schreibt mich an: Hallo, ich komm jetzt in den CCC ! Schreibt mich bitte per Nachricht an ! 

 

Kommt dazu !

LG
Lillla

 

PS: Es gibt keine Außenseiter !
 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#2

Heii:)

Ich bin ja schon drin, muss ich mich trotzdem nochmal bei dir melden??

LG Jessy

Postings 2 bis 2 von 2