Thema: die werwölfe von düsterwald wiederholung

(3 Postings)

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

hi,willkommen zu einer wiederholungrunde von dem spiel die werwölfe von düsterwald.das ist eine wiederholung von die werwölfe von düsterwald.die kinder die das noch nicht gespielt haben:-( trauriger Smileyheulender Smileyweinender Smileykönnen es jetzt wieder spielen.vielleicht kenn ein paar von euch die regeln,aber ich sage die regeln nochmal.also,es gibt werwölfe,und ihr ziel ist es das dorf auszulöschen.es gibt  dorfbewohner,und die haben das ziel dies zu verhindern indem sie herausbekommen wer ein werwolf ist.kommen wir zu den sonderrollen.amor:er bestimmt in der ersten nacht zwei dorfbewohner/mitspieler und verkuppelt die beiden.sie dürfen nachdem sie das erfahren haben nie im forum gegeneinander sein.wenn einer von den beiden stirbt,stirbt der anderere auch.hexe:sie kann vom spielleiter erfahren wer der opfer der werwölfe ist und entscheiden ob sie dem opfer hilft oder nicht.sie hat nur einen heiltrank.die seherin: sie erwacht auch in der nacht.sie kann sich für einen spieler entscheinden.der spielleiter sagt ihr die rolle des spielers.sie kann ihr wissen bei der diskussion einsetzen.sie muss aber vorsichtig sein.habe ich fast vergessen:all diese sonderrollen sind auf der seite der dorfbewohner.am ende der diskussion und in der tagphase hat jeder spieler eine stimme wer ein werwolf sein könnte.wer die meisten stimmen hat wird hingerichtet.am ende der tagphase beginnt der zyklus von vorn und es wird wieder nacht.ich denke 10 bis 20 spieler müssten reichen wer mitmachen will meldet sich hier im forum.sagt mir wenn ich etwas falsch erklärt habe oder ihr etwas nicht verstanden habt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#3

Ich denke es wird zu kompliziert, wenn es noch n Forum hier gibt. Ich mache in dem Originalforum von *eva* jetzt eine neue Runde :)

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#2

wer will mitspielen?ihr habt zeit bis zum  28.9.2014 mitzumachen.

Postings 2 bis 3 von 3