Thema: Das unendliche Spiel

(48 Postings)

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hallo alle zusammen! Habt ihr Lust auf ein Spiel? Wenn ja mach mit! Also die Regeln gehen so: ich schreib für den Anfang einen Satz und ihr schreibt nacheinander auch einen. dann entsteht so langsam eine Geschichte. Bitte immer nur einen Staz schreiben! Aber eine wichtige Sache keiner darf schreiben "Der kleine Eisbär starb und Ende." Weil es soll doch eine unendliche Geschichte werden, stimmts? Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt auf meine Pinnwand ! Viel Spaß !

DER ANFANGS-SATZ LAUTET: Es war einmal ein kleines Mädchen.

Viele Grüße -fledermaus-Blume

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 48

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

er schrie

kama (Gast) (11)

schrieb :

#7

plötzlich tauchte im dunkeln ein mann mit einer sense auf.Tasmanischer Teufel

aus Berlin

Peschi - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
14.07.2009

Peschi - Avatar

Peschi (28) aus Berlin

Postings: 107

Mitglied seit 14.07.2009

schrieb :

#6

Zitat von: Hello

"Ruhig bleiben, Tanja, ruhig bleiben!", sagte sie zu sich selbst, aber als es ihr langsam zu unheimlich wurde...

...nahm Sie ihr Handy aus der Tasche und versuchte, ihre Eltern anzurufen. Doch da sah sie plätzlich, dass...

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#5

"Ruhig bleiben, Tanja, ruhig bleiben!", sagte sie zu sich selbst, aber als es ihr langsam zu unheimlich wurde...

Ah**** (abgemeldet) - Avatar
Ah**** (abgemeldet) - Avatar

Ah**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

...in ein frisch gegrabenes,großes und tiefes Loch fiel!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#3

Einmal ging das Mädchen um Mitternacht auf den Friedhof.

Als es plötzlich....

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#2

Das Mädchen war sehr clever aber hatte manchmal auch Unsinn im Kopf.

Postings 2 bis 8 von 48