Thema: HK sucht den Superuser !

(27 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hi, HKs Superuser wird gesucht, man darf nicht für sich selber wählen aber sonst für jeden :). Ich wäre zum Beispiel für die Userin Xeni

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 27

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#17

Einen Beliebtheitswettbewerb find ich auch nicht gut, aber Wettbewerbe an sich sind ja okay. Wonach sollte man hier denn bewertet werden?

*c**** (abgemeldet) - Avatar
*c**** (abgemeldet) - Avatar

*c**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Hi Ich bin der gleichen Meinung wie Mandy, denn dies hier ist eib reiner Beliebtheitswetti. *oo* und die Modis haben es ja extra so gemacht, dass man nur Aktionen eines User liken kann und dieser Wettbewerb würde alles hier kaputtmachen. :/ Lg Cal

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#15

Ja,gute Idee Lenni Mausi

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#14

Ihr könntet es ja machen z.B wer das (für mich) schönste Profil hat oder so. Ich finde es trotzdem nicht so gut.

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#13

Zitat von: *Mandy*

Hallo zusammen,

 

wir Modis sind von der Idee eines Beliebtheitswettbewerbs ebenfalls nicht überzeugt.

 

(...)

 

Lieber Gruß

Mandy

 

Ich bin der gleichen Meinung wie *mandy*.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#12

Ok, gute Idee, ich würde gerne mitmachen :)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#11

Hallo zusammen,

 

wir Modis sind von der Idee eines Beliebtheitswettbewerbs ebenfalls nicht überzeugt.

 

Wenn ihr den Wettbewerb fortsetzen wollt, solltet ihr euch zunächst auf das Kriterium einigen, das für die Wahl eine Rolle spielen soll!

 

Und was haltet ihr davon, dass nur zwischen denjenigen abgestimmt werden kann, die von selbst ins Forum schreiben, dass sie gerne mitmachen möchten?

 

Lieber Gruß

Mandy

lalalallsasz (Gast) (14)

schrieb :

#10

hä???????????????? worum geht es hier???????? Was ist ein Superuser???????

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#9

Zitat von: .Yui.

Nicht? Eine Wahl ist ein Wettbewerb. Und es geht doch darum, den zu wählen, dem man den Titel am meisten gönnen würde, das heißt den man am meisten mag. Also geht es um Beliebtheit. Oder nach was sollte man den "Superuser" sonst wählen?

Dann ist es halt ein Beliebtheits Wettbewerb

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Zitat von: Lukas

Hi, kein Bliebtheitswettbewerb.

Nicht? Eine Wahl ist ein Wettbewerb. Und es geht doch darum, den zu wählen, dem man den Titel am meisten gönnen würde, das heißt den man am meisten mag. Also geht es um Beliebtheit. Oder nach was sollte man den "Superuser" sonst wählen?

Postings 8 bis 17 von 27