Thema: Wer war das?

(3 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hallo!
Ein neues Spiel:
Es ist ganz einfach: ihr beschreibt eine berühmte Person der Geschichte (Politiker, Erfinder,... ), kann auch heute noch leben. Der nächste muss erraten, wer das war, dann darf er wieder eine Person beschreiben.

Naja, ich fang mal einfach an:
Die Person wurde 1929 in Atlanta geboren. Er war Priester und setzte sich besonders für die Rechte der Schwarzen in den USA ein. Berühmt wurde er durch seine Rede "I have a dream". 1964 erhielt er den Friedensnobelpreis, 1968 wurde er im Zuge eines Attentats ermordet.
Wer war's?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Richtig!! :)

Ad**** (abgemeldet) - Avatar
Ad**** (abgemeldet) - Avatar

Ad**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#2

Hm, bei 'I have a dream' hats bei mir klick gemacht ;-) zwinkernder Smiley ich tippe auf Martin Luther King, ist das richtig?

Postings 2 bis 3 von 3