Thema: Warrior Cats - RPG

(12 Postings)

Ad**** (abgemeldet) - Avatar
Ad**** (abgemeldet) - Avatar

Ad**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hey,

ich weiß zwar, dass es hier schon mehrere RPGs zu den 'Warrior-Cats' gibt, aber da diese inzwischen leider inaktiv sind, habe ich beschlossen, ein Neues zu eröffnen. Allerdings gibt es nicht die gleichen Clans wie in den Büchern, sondern den Nebel-, Regen- und SonnenClan. Ach ja, und natürlich den SternenClan! Sonst läuft alles wie in den Büchern. Damit dass nicht komplett aus dem Ruder läuft, hab ich mir erlaubt, ein paar kleine Regeln aufzustellen:

 

1. Jeder User darf max. 8 Charaktere haben, davon dürfen max. 4 wichtige Posten (Anführer, 2. Anführer, Heiler & Heilerschüler) haben.

2. Jeder RPG-Post muss eine mindestlänge von 30 Wörtern haben

3. Dass, was nicht direkt zum RPG gehört, wird in Klammern geschrieben

4. Schreibt vor jeden Beitrag den Namen eurer Katze

5. Keine Katze darf die andere einfach so verletzten oder töten

 

Damit auch alle Steckbriefe schön übersichtlich bleiben, bitte ich euch, die Steckbrief-Vorlage zu nutzen:

 

Name der Katze:

Alter in Monden:

Rang:

Geschlecht:

Clan:

 

Aussehen (min. 50 Wörter):

 

Charakter (min. 50 Wörter):

 

Stärken (min. 3):

Schwächen (min. 3):

 

Vorlieben (min. 3):

Abneigungen (min. 3):

 

Familie:

Schüler/Mentor:

-------------------------------------------------------------------------------

Also ich würd sagen, wenn sich so ca. 3 - 4 Leute gemeldet haben, die gerne mitmachen würden, können wir anfangen. Hinterlasst mir bitte ein Feedback, wie ihr das ganze findet & ob ihr mitmachen würdet,

LG Adrianchen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Hi. Falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet. ( Sagt man das so ??? ) Ich werde mich heute Punkt 14:00 Uhr von HK abmelden. Es ist einfach sinnlos diesen Account zu behalten. Vielleicht komm ich irgendwann wieder, vielleicht auch nicht. Wer weiß das schon ??? Da ich in die 8-te komm werde ich nicht mehr jeden Tag on kommen können. Deswegen lösche ich mich hier. Trotzdem danke dass ich hier mitmachen durfte. Auch wenn wir nie was gemacht haben. Ganz liebe Grüße

 

Blattschweif

 

einzelne NoteKatze

aus Ulm

Oksa - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
01.07.2015

Oksa - Avatar

Oksa (19) aus Ulm

Postings: 72

Mitglied seit 01.07.2015

schrieb :

#11

Hi,ich liebe,lebe,WARRIOR CATS einfach!Ich werde mir alle Bände kaufen!Ich würde sehr gerne in diesem Forum mitmachen!Katze

 

 Viele Liebe Grüße,Oksa.Katze

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Hi ich denke ich kenn hier noch jemanden der vielleicht gerne mitmachen würde. Ich habe ihr soeben eine Naricht geschickt, in der stand, sie solle sich einfach mal hier melden. Hoffe das ist in Ordnung. Liebe Grüße Blattschweif
Is**** (abgemeldet) - Avatar
Is**** (abgemeldet) - Avatar

Is**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

Hallo,

Ich liebe WarriorCats über alles und würde wirklich sehr gerne mitmachen :-) lachender Smiley

Ad**** (abgemeldet) - Avatar
Ad**** (abgemeldet) - Avatar

Ad**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#8

Möchte noch jemand mitmachen?

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Supi, cool danke dass ich mit machen darf.

Ad**** (abgemeldet) - Avatar
Ad**** (abgemeldet) - Avatar

Ad**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

@Fireheart: Wenn's los geht, schreibe ich dir gerne 'ne Pinni :)

@Blattschweif: Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest ^-^

Möchte noch jemand?

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Hi ! Ich liebe Warrior Cats. Habe letztes Mal eine Buchvorstellung gehalten und eine glatte 1 bekommen. Egal ich würde auch gerne mitmachen wollen, weil ich ebenfalls Warrior Cats mag. Das erwähnte ich schon, nicht wahr ?! Viele Liebe Grüße Blattschweif

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

Hi Adrianchen. ja wäre cool wenn du mir dan ne pinni schreibst. wieso meldet sich keiner mehr? waca ist doch voll der hamer!

Ad**** (abgemeldet) - Avatar
Ad**** (abgemeldet) - Avatar

Ad**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Zitat von: Fireheart

hi. ich würde auch mitmachen. wenn sich noch mehr finden. soll ich den stecki schon schreiben?

 

Hey Fireheart,

cool, das freut mich! Warte mit dem Stecki lieber noch ein bisschen, sonst meldet sich noch keiner mehr (was ich natürlich nicht hoffe :-o geschockter Smiley) und ja...

Na ja, jedenfalls, guck zwischendurch vlt. mal vorbei, aber wenn du willst, schreib ich dir dann 'ne Pinni :-) lachender Smiley

LG Adrianchen

Postings 3 bis 12 von 12