Thema: RPG Schule & Co.

(2 Postings)

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hey ihr's :-)

Ich wollte hier mal ein Rollenspiel mit dem Thema Schule eröffnen. Das bedeutet, jeder sucht sich eine Person aus und kann etwas dazu schreiben. Jeder darr eine Handlung schreiben & Worte oder Gedanken der.eigenen Person.

Hier können die Personen Schüler, Lehrer, Hausmeister etc. sein. Wichtig ist nur, dass ihr den letzten Post zitiert. So kommen wir nicht durcheinander, falls zwei Posts gleichzeitig geschrieben wurden und zum gleichen Post.

Verstanden? Dann viel Spaß :D

~ betterfly' ♥

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

ich will unbedingt mitmachen. :) wenn es okay ist, wäre ich gerne eine schülerin und zwar eine, die immer stört, haha.

 

normalerweise gibt es ja immer steckbriefe bei rpg's, wollen wir so was auch machen?

Postings 2 bis 2 von 2