Thema: Was ist schlimmer?

(178 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ein neues Spiel :-) 

 

Ich erklär's einfach mit einem Beispiel: 

 

Spieler A: Ein Tag ohne Essen oder ein Tag ohne deine Freunde - was ist schlimmer? 

Spieler B: Ein Tag ohne Essen. 

Mit ungewaschenen Haaren in die Schule gehen oder mit schmutziger Kleidung in die Schule gehen - was ist schlimmer? 

Spieler C: mit schmutziger Kleidung in die Schule gehen. 

Computerverbot oder Handyverbot - was ist schlimmer? 

 

Und immer so weiter halt. 

Ich hoffe, ihr habt es verstanden. 

Wenn nicht, einfach fragen :-) 

 

Also, ich fang' mal an: 

unglücklich verliebt oder Streit mit der BF - was ist schlimmer? 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 29 bis 38 von 178

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#38

Zitat von: Mirjana.

Die Frage st schwer... Aber ich glaube, Justin Bieber ist noch ein bisschen furchbarer... xd 

 

Was ist schlimmer, arrogante Leute oder nervige Leute? xd

beides ^^ ich hasse arrogante Leute wenn ich sone Leute sehe spreche die auch an und bei nervige Leuten da kriege ich Kopf schmerzen// Was ist schlimmer? Wenn du Schläge von den Eltern bekommst oder wenn die dich rausschmeißen? Hahaha xd mir ist nichts eingefallen

aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Kätzchen - Avatar

Postings: 73

Mitglied seit
04.01.2015

Kätzchen - Avatar

Kätzchen (17) aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Postings: 73

Mitglied seit 04.01.2015

schrieb :

#37

Zitat von: Mirjana.

Die Frage st schwer... Aber ich glaube, Justin Bieber ist noch ein bisschen furchbarer... xd 

 

Was ist schlimmer, arrogante Leute oder nervige Leute? xd

Ähmmmm... arrogante Leute!

was ist schlimmer, Handy entzug oder Internet entzug?

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#36

Zitat von: Alicia Ricarda.

 

zerstritten mit den beste freunden..

was ist schlimmer,selena gomez oder justin bieber?

Die Frage st schwer... Aber ich glaube, Justin Bieber ist noch ein bisschen furchbarer... xd 

 

Was ist schlimmer, arrogante Leute oder nervige Leute? xd

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#35

Zitat von: Mirjana.

Einen Monat kein Taschengeld bekommen! 

 

Was ist schlimmer - unglücklich verliebt oder zerstritten mit der besten Freundin/ dem besten Freund? 

zerstritten mit den beste freunden..

was ist schlimmer,selena gomez oder justin bieber?

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#34

Zitat von: Schweizer

 

Nicht genug geschlafen zu haben. Ich hasse dieses Gefühl! 

 

Was ist schlimmer - 10 Tage ohne Wlan auskommen zu müssen oder einen Monat kein Taschengeld zu bekommen?

einen monat kein taschengeld zu bekommen!

was ist schlimmer,jemanden zu lieben der vergeben ist oder nicht zurück geliebt zu werden?

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

Zitat von: tigerkitten

 

 

Nervige Hunde.

 

Was ist schlimmer: Volksmusik oder Oper?

oper!

was ist schlimmer,auto fahren oder moped fahren?

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

Zitat von: Russett♥

Eine 4 in Mathematik ist bei mir normal haha also eine 4 in Sport ist schlimmer/// Was ist schlimmer Streit mit der besten Freundin oder stress in der Schule

da ich beides schon hatte,würd ich jetzt einfach mal sagen,beides.

die beste freundin,kann die freundschaft hinwerfen (wie bei mir),kann schei**e herum erzählen,kann dich bei anderen schlecht machen..

 

stress in der schule,kann dir schlechte noten bringen weil dich die schule einfach nicht mehr interessiert,kann dich krank machen (wirklich so haha,kopfweh/bauchweh/usw), uvm.

 

was ist schlimmer,stress in der schule oder gar nicht in die schule zugehen? das bedeutet,du kannst keine rechtschreibung/du kannst nichts reden/du kannst nichts rechnen, ...

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

Zitat von: sq.

 

 

Frostbeulen.

 

Was ist schlimmer,

eine 4 in mathe oder eine 4 in sport?

eine 4 in sport.:$

was ist schlimmer,one direction oder green day?

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Zitat von: Svna.

 

Frostbeulen,denk' ich - hatte beides noch nie.

Gefängnis oder Geldstrafe?

gefängnis!

was ist schlimmer,sonnenbrand oder nicht schwimmen können?

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Zitat von: Ricchan

 

 

Einen Monat kein Geld bekommen.

Was ist schlimmer,

Hausarrest für zwei Wochen oder mobile Geräte (Fernsehen, Laptop, Handy..) Verbot für eine Woche?

verbot für die mobile geräte xd

was ist schlimmer,konzert verpasst oder keine karten für's konzert bekommen zuhaben?

Postings 29 bis 38 von 178