Hi Leute ich bin Feuerstern der Anführer dieses Clubs
Jeder der Beitritt bekommt einen bestimmten Namen und wird durch die Gewinne meiner Fragespiele immer weiter vom jungen bis zum Krieger heraufgestuft ich freue mich schon auf euch
MFG
Feuerstern
(9 Postings)
Jeder der Beitritt bekommt einen bestimmten Namen und wird durch die Gewinne meiner Fragespiele immer weiter vom jungen bis zum Krieger heraufgestuft ich freue mich schon auf euch
MFG
Feuerstern
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
La**** (abgemeldet) (20)
Hi Feuerstern,
ich würde auch gerne im Club mit machen.Wäre das Okay?
VG Mulan
Uh**** (abgemeldet) (20)
Jeah! Warrior Cats. Feuerstern, ich würde gerne Moosbach heißen
Hallo Liebe Katzen,
Mithilfe des Sternen-Clan heiße ich heute ein neues Mitglied Willkommen.
"Oksa"
Du bist nun Brombeerpfote ein Schüler des Donner-Clans wir heisen dich herzlich Willkommen!!!
MFG
Feuerstern
Hi ,Feuerstern!
Kann ich bei dir in den Club? Ich wäre gerne im Donnerclan,wäre das Okay?
Deine Oksa
Hallo Liebe Katzen,
"FantasyMelody"
Du bist nun Leopardenstern der Anführer des Fluss-Clans wir heisen dich herzlich Willkommen!!!
MFG
Feuerstern
Hallo Liebe Katzen,
"Jasjas"
Du bist nun Eichenstern der Anführer des Schatten-Clans wir heisen dich herzlich Willkommen!!!
MFG
Feuerstern
Hallo Liebe Katzen,
Mithilfe des Sternen Clan heiße ich heute ein neues Mitglied Willkommen.
"toni06"
Du bist nun Riesenstern der Anführer des Wind-Clans wie heisen dich herzlich Willkommen!!!
MFG
Feuerstern
MFG
Feuerstern
Ihzr werdet natürlichin einen Clan eingeteilt in den ihr wollt und jeder clan hat einen Anführer. Den Sternen-Clan gibtr es nicht als clan zum beitreten:
Postings 2 bis 9 von 9