Thema: Bist du ein Positiv- oder ein Negativdenker?

(2 Postings)

aus Schleswig-Holstein

Fairy02 - Avatar

Postings: 47

Mitglied seit
05.12.2015

Fairy02 - Avatar

Fairy02 (21) aus Schleswig-Holstein

Postings: 47

Mitglied seit 05.12.2015

schrieb :

#1

Hier könnt ihr testen, ob ihr einfach immer positiv, oder Negativ denkt!

 

Also, es ist ganz einfach: Einfach diesen Post zitieren, die Lücken ausfüllen, hier rein posten und mich auswerten lassen!

Dann fangen wir mal an:

 

1. Test

Was denkst du bei diesen 10 Wörtern?

 

Krieg:

Natur:

Fest:

Friede:

Fabrik:

Spiele:

Reichtum:

Temperatur:

Kinder:

Lachen:

 

 

2. Test

Was findet ihr realistischer? Es muss nicht in den jetztigen Zustand passen, es soll allgemein eure Meinung sein (bei dem was ihr realistischer findet einfach irgendein Zeichen hinter setzen)

 

Krieg:

Friede:

 

Pech:

Glück:

 

Armut:

Reichtum:

 

Regen:

Sonne:

 

 

3. (und letzter) Test

Und zum Schluss: Was magst du am allerliebsten?

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Bedenkt bitte, dass das hier nur so zum Spaß ist! Ich bin noch lange keine Phsychologin, die diesen Test nach irgendwelchen Richtlinien erstellt hat! böse grinsender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#2

 

1. Test

Was denkst du bei diesen 10 Wörtern?

 

Krieg: Tote

Natur: Tiere

Fest: feiern

Friede: Freude, Eierkuchen :P

Fabrik: Industrie

Spiele: Spaß

Reichtum: Geld

Temperatur: Jahreszeiten

Kinder: Zukunft

Lachen: Witze

 

 

2. Test

Was findet ihr realistischer? Es muss nicht in den jetztigen Zustand passen, es soll allgemein eure Meinung sein (bei dem was ihr realistischer findet einfach irgendein Zeichen hinter setzen)

 

Krieg: x

Friede:

 

Pech:

Glück:x

 

Armut:x

Reichtum:

 

Regen:

Sonne:x

 

 

3. (und letzter) Test

Und zum Schluss: Was magst du am allerliebsten?

 

Musik

 

Postings 2 bis 2 von 2