Thema: The Legend of Zelda RPG Planung

(5 Postings)

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Willkommen im Planungsthread. 

Des Zelda RPGs.

 

Es dürfen alle Charaktere belegt werden AUßER LINK!!!

 

Hier eine Liste mit allen Charaktern und Anzahl von denen die gebraucht werden:

Zelda (1x)

Impa (1x)

Ganondorf (1x)

Ganon (Die Rolle wird geteilt)

Ganondorfs Anhänger (nur weiblich, endlos)

Hylianer (sehr viele! Die normale Rolle im RPG)

Kokiri (Alles Kinder, 10x)

Laubkerle (10x)

Goronen (ca. 20x)

Zoras (ca. 20x)

Einwohner von Kakariko (ca. 20x kleine Rolle)

Wenn noch welche Fehlen bitte per PN melden.

 

Steckbriefvorlage: (Hilfetext bitte entfernen)

Name:
Der vollständige Name eurer Figur, auch mit eventuellen Spitznamen.

Alter:
Das tatsächliche, körperliche Alter des Charakters.

Geschlecht:
Männlich oder Weiblich?

Volk:
Welchem Volk gehört die Figur an?

Herkunft:
Woher stammt eure Figur?
Beruf:
Welches Handwerk übt die Figur aus, welcher Beschäftigung geht er nach? Sollte euer Charaker (noch) keinen Beruf haben, so ist dies bitte ebenfalls unter diesem Punkt anzuführen.

Waffen:
Führt euer Charakter Waffen mit sich? Wenn ja, welche? Woher hat er sie? Bitte realistisch bleiben; niemand führt zwei Breitschwerter, einen Bogen, eine Armbrust und eine Lanze mit sich und kann auch noch damit umgehen.

Ausrüstung:
Womit ist eure Figur, abgesehen von Waffen, noch ausgestattet? Trägt sie Schutzkleidung? Hat sie Taschen und Gegenstände bei sich?

Fähigkeiten:
Worauf versteht sich euer Charakter gut, was zeichnet ihn aus und unterscheidet ihn von anderen? Was tut er gerne, was hat er gelernt?

Aussehen:
Beschreibt möglichst anschaulich, wie sich die anderen Spieler eure Figur vorstellen dürfen. Nennt die wichtigsten Merkmale wie Haut-, Haar- und Augenfarbe, Frisur, Körperproportionen, Bekleidung, aber auch kleine, individuelle Details, die ihr Aussehen einzigartig machen. Bei nicht-menschlichen Rassen geht auch gerne auf die artspezifischen Merkmale ein!

Persönlichkeit:
Wie "tickt" eure Figur? Was geht in ihrem Innersten vor sich, was für Überzeugungen hat sie und nach welchen Grundsätzen handelt sie? Wie gibt sie sich in Gesellschaft anderer? Welche Stärken und Schwächen zeichnen ihr Wesen aus? Bleibt realistisch und gleicht Stärken und Schwächen aus. 


Vergangenheit:
Hier könnt ihr euch austoben und wortwörtlich die Lebensgeschichte eures Charakters darlegen. Beschreibt alle wichtigen Ereignisse, die eure Figur geprägt und zu der Person gemacht haben, die sie heute darstellt. Bedenkt dabei jedoch, dass nicht jeder Charakter einen abenteuerlichen oder beeindruckenden Hintergrund haben muss - wenn ihr eure Figur ins RPG einbringt, sollten ihre spannendsten Geschichten noch vor ihr liegen, damit ihr sie gemeinsam mit den anderen Spielern erlebt!


Die Charaktere können verbessert werden und müssen dann verbessert werden.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#5

Zitat von: Alphapet

Es ist egal ob ihr die Reihe kennt oder nicht.

Macht mit! Es macht Spaß!

 

Ich muss mich verbessern. Link wird auch gebraucht.

Was noch gebraucht wird und eine Übersicht über alle die mitmachen gibt es auf meinem Profil.

Außerdem gibt es einen anderen Steckbrief für die "Hauptrollen" 

*Zelda

*Impa

*Link

*Ganondorf

*Ganon (Hier wird 1x gebraucht. Das Rolle wird geteilt sollte nur Missverständnisse aufklären da Ganondorf und Ganon ja praktisch die gleichen sind)

 

Steckbriefvorlage:

Name:

Hier kommt euer Username hin

 

Charaktername:

Hier kommt der Name des Charakters hin

 

Warum hättest du gerne diese Rolle?

Mindestens 7 Wörter

 

Außerdem wird dieser Steckbrief an mich per PN (Privaten Nachricht) gesendet. Der Betreff muss sein: Username/Charaktername

Z.B. Alphabet/Zelda

 

Änderung: Die Steckbriefe für Hauptcharaktere werden ebenfalls HIER gepostet

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#4

Ich hab mich wieder neu angemeldet

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe aber wer die Hauptrollen (A) bekommt wird durch eine Umfrage (Voting) bestimmt. 

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Es ist egal ob ihr die Reihe kennt oder nicht.

Macht mit! Es macht Spaß!

 

Ich muss mich verbessern. Link wird auch gebraucht.

Was noch gebraucht wird und eine Übersicht über alle die mitmachen gibt es auf meinem Profil.

Außerdem gibt es einen anderen Steckbrief für die "Hauptrollen" 

*Zelda

*Impa

*Link

*Ganondorf

*Ganon (Hier wird 1x gebraucht. Das Rolle wird geteilt sollte nur Missverständnisse aufklären da Ganondorf und Ganon ja praktisch die gleichen sind)

 

Steckbriefvorlage:

Name:

Hier kommt euer Username hin

 

Charaktername:

Hier kommt der Name des Charakters hin

 

Warum hättest du gerne diese Rolle?

Mindestens 7 Wörter

 

Außerdem wird dieser Steckbrief an mich per PN (Privaten Nachricht) gesendet. Der Betreff muss sein: Username/Charaktername

Z.B. Alphabet/Zelda

 

 

 

 

 

 

Postings 2 bis 5 von 5