Thema: Seekers-Rollenspiel

(4 Postings)

aus Ulm

Oksa - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
01.07.2015

Oksa - Avatar

Oksa (19) aus Ulm

Postings: 72

Mitglied seit 01.07.2015

schrieb :

#1

Hallo! Ich suche "Bären" die bei meinem Seekers-Rollenspiel mitmachen. Wir können auch ein Abenteuer wie im Buch machen und es gibt auch manchmal Quize. Toklo (Braunbär), Lusa (Schwarzbär) und Kallik (Eisbär) kommen zwar nicht vor, doch man kann ihre Namen übernehmen nur zu anderen Bärenarten. Es gibt Braunbären, Eisbären und Schwarzbären. Um mitzumachen, muss man einen Steckbrief ins Forum stellen mit folgenden Angaben:

 

Name:

Alter:

Bärenart:

Stärken:

Schwächen:

Besondere Eigentschaften:

 

Viel Spaß beim Seekers-Rollenspiel!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Ulm

Oksa - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
01.07.2015

Oksa - Avatar

Oksa (19) aus Ulm

Postings: 72

Mitglied seit 01.07.2015

schrieb :

#4

Können bitte noch mehr Leute kommen? Sonst habe ich das RPG ganz umsonst gemacht! heulender Smiley

(^**** (abgemeldet) - Avatar
(^**** (abgemeldet) - Avatar

(^**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#3

Habe zwar nicht alle Bände gelesen aber ich mach trotzdem mit

Name: Tunka

Alter: 12 Monate

Bärenart: Schwarzbär 

Stärken: 

-Beeren sammeln

-Heilen

Schwächen:

-Kämpfen, geht ihnen aus dem Weg

-Jagen

Besondere Eigenschaften:

Eher zurückhaltend

aus Ulm

Oksa - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
01.07.2015

Oksa - Avatar

Oksa (19) aus Ulm

Postings: 72

Mitglied seit 01.07.2015

schrieb :

#2

Name: Kalina

Alter: 5 Wochen (Also noch ein Bärenjunges)

Bärenart: Eisbär

Stärken: Jagen, schwimmen

Schwächen: größere Eisbärenmännchen, die mich, meinen Bruder Quopuk und meine Mutter von unserem Futterplatz verscheuchen.

Besondere Eigentschaften: schwimmen

 

PS: Das habe ich noch vergessen zu sagen, man darf auch mehrere Charaktere haben. ;-) zwinkernder Smiley

Postings 2 bis 4 von 4