Hi, ich bin Lily x3.
Ich habe dieses Spiel auf einer anderen Seite gesehen und da es das hier noch nicht gibt, dachte ich mir, ich eröffne es mal.
Es geht darum, dass ihr schreibt, wie ihr euch den User unter euch vorstellt. Eure Vorstellung wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht der Realität entsprechen, aber das ist egal.
So könnte das dann z.B. aussehen:
Vanilleeis.
Lily x3 ist ein ein Mädchen mit dunklen, lockigen Haaren und blauen Augen. Sie schaut spielt gerne Videospiele und ist eher unsportlich. Zu Hause läuft sie nur mit einer Jogginghose und einem alten T-Shirt ihres Vaters rum. Sie interessiert sich sehr für's Mittelalter und möchte später mal Geschichte studieren.
Leyladeluxe*
Vanilleeis. ist etwa 1,60 m groß und hat dünne blonde Haare. Sie trägt eine Brille und ist eher schüchtern. Vanilleeis. ist sensibel und liest gerne. Sie steht nicht gerne im Mittelpunkt und sie ist eine gute Zuhörerin. Sie ist immer für ihre Familie und ihre Freunde da. Vanilleeis. hat einen kleinen Bruder.
Max23
Leyladeluxe* ist 1,70 m groß und hat dunkle Augen und lange schwarze Haare. Sie ist selbstbewusst und kann sich durchsetzen. Sie ist Einzelkind. Leyladeluxe* ist optimistisch und hat einen guten Musikgeschmack. Sie ist außerdem perfektionistisch. Ihre Lieblingsfarbe ist Rot.
...
Viel Spaß und jetzt...
Let's get started!