Fluch der Karibik. Ihr seid Fan? Wen wollt ihr spielen? Ich bin Jack Sparrow!!! Wir können eine kleine Piraten- Storry erfinden...
Jacky
(10 Postings)
Ja**** (abgemeldet) (25)
Fluch der Karibik. Ihr seid Fan? Wen wollt ihr spielen? Ich bin Jack Sparrow!!! Wir können eine kleine Piraten- Storry erfinden...
Jacky
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ic**** (abgemeldet) (25)
Hi Leute, was geht ich xl is hier und so, und jetzt nehmt erst mal eure Fluch der Karibik Kenntnisse in die Hand,weil dann is alles in Ordnung!
Hier kommt Teil 2:
wir sind jetzt schon 7 tage auf See und immer noch verfolgt uns dieser Segler. wir wissen nich wem dieser Segler gehört, noch wieso die uns verfolgen. Ich dachte ich werde verrückt, wie ich dieses Schiff heute morgen nochmal gesehen habe. Und wir sind auch noch im dichtesten nebel den ich je gesehen habe. plötzlich sehe ich Splitter um mich fliegen und einen meiner 16 männer tod zussammensinken.
"Macht die Kanonen klar",schrie ich."Ja, Sir", war die Antwort.
danke für alle die dieses part ansehen. für mehr kommt auf meine pinni!
Ic**** (abgemeldet) (25)
Ich schmecke den Rum auf meiner Zunge. Ich kann mich nicht mehr an den letzten Tag erinnern.Ich sehe eine Bar in Tortuga. Plötzlich ein Knall. Mein Ohr pfeift schrecklich und ich nehme meine Pistole aus dem Holster. Ich sehe einen Betrunkenen, der mit einem Messer hinter mir herläuft. Ich betätige den Abzug meiner Pistole. Doch sie ist leer. Der Betrunkene stürtzt auf mich zu und schwingt sein Messer. Er verfehlt mich und ich schlage ihm mit meiner Faust ins Gesicht, so dass das Blut aus seiner Nase quilt. Ich lief in Richtung Hafen, weil ich ein schiff brauchte. Plötzlich hörte ich meinen Namen." Mr Gibbs, wir sind bereit zum Ablegen!""Wurde aber auch Zeit",rief ich während ich mich aufs Deck schwang.
Das war teil eins der Geschichte von Gibbs.
Für mehhr,schreibt auf die Pinni!
Ic**** (abgemeldet) (25)
ich mag gibbs sein. macht die kanonen klar!!!!!
Mi**** (abgemeldet) (25)
Ich bin... ähmmmmm... Der Typ mit dem Holzauge!!! Nein, ich bin Will Turner!
Ich strich meinem Esel über sein mausgraues Fell und lauschte. Die Tür knarrte und draußen ertönten Schüsse. Ich hörte, wie jemand gegen die hölzerne Tür hämmerte und schritt langsam daruf zu...
LG Midnightdevil
Bl**** (abgemeldet) (26)
ich findes ok![]()
se**** (abgemeldet) (26)
Ich liebe Fluch der Karibik !!!!! Mist wollte eig Jack sein ...
Okeyy dann bin ich :
...
BARBOSSAAA
(ich weiß der is ja eig nich ganz nett , aber sau coool !)
Hu**** (abgemeldet) (25)
Ich öffne die Augen und starre an die weiße Wand. Von draußen höre ich ein Kreischen, einen Schuss, schmecke das Blut. Ich setzte mich auf und schleiche leise zum Fenster und luhre mit pochendem Herzen nach draußen, auf die momentan unbefahrenen Straßen, auf denen bewaffnete Männer mit Pistolen, Schwertern und Bomben umsichschlagen, wrefen und schießen. Mein Herz setzte für einen Moment auf und ein Blitz schlug in einen großen Baum (Eine EIche) ein, die ganz nahe stand. Ich zünde eine rote, edle Kerze an und hechte ängstlich die lange Wendeltreppe hinunter...
GGLG Hu
PS Viel Spass
beim weiterschreiben
!
Hu**** (abgemeldet) (25)
Ja und ic bin Lissy... Elisabeth, wisst ihr? Die, die unsterblich in Will verknallt ist! :)
GGLG Hu
PS: Ich schreibe noch bals meine kleine "Storry"... Ja?
TSCHÜHÜHÜ! Hab euch alle lieb! ![]()
Fa**** (abgemeldet) (27)
Ich will ach mitmachen!!!!!!!!:D
ich bin dann diese Freibeuterin Angelica aus teil 4
![]()
Postings 2 bis 10 von 10