Thema: Avatar Fan- Club

(8 Postings)

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hey, ich bin der tootale Avatar- Fan... Also "eröffne" ich hiermit diesen kleinen Club. Ihr entscheidet, was ihr schreibt und macht... Das ist euer Forum, euer Avatar- Forum!

 

LG Neytiri

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Zitat von: Apfelsuum

Avatar der Herr der Elemente ist eine richtig coole Sendung.Guckt ihr es auch wenn ja wie findet ihr es?

Hey. Okay, das mit dem "Herr der Elemente" kenne ich jetzt nicht. Nur den Film und der ist der Hammer! Neytiri finde ich am Besten!Am Anfang ist es so lustig, als Jake ihr hinterherläuft. Sie schwebt fast, läuft wie eine... ähm... Elfe- und er? Das Trampfeltier von Beruf!

 

Firedevil teuflisch lachender Smiley

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#7

Avatar der Herr der Elemente ist eine richtig coole Sendung.Guckt ihr es auch wenn ja wie findet ihr es?

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Ich habe ihn geguckt und fand ihn  toll nur leider bin ich in der letzten halben Stunde eingeschlafen(Zu hause natürlich)

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

YES! Avatar is very cool! I LOVE IT! SO! Ich steige gerne ein, sehr gerne. Dieses Forum wird bestimmt "der Knaller"!!!!

 

 

LG Firedevil

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: Johti

Ich mag Avatar auch! Verrückt danach bin ich aber nicht ;-). Tolle idee der club übrigens. Wäre nett wenn einer von euch eine nette Nachricht bei mir an die Pinnwand schreibt! Tschau, tschau!

 

 

Ich bin ebenfalls nicht "verrückt" nach Avatar, aber auch ich bin ein "fan" von diesem Film, ja. Ich war beeindruckt, aber dahinter sollen auch 12 JAHRE ARBEIT gesteckt haben! Ich würde gerne in diesem kleinen Club einsteigen und es zu "meinem Forum" machen. (Versteht das jetzt bitte nicht falsch, nicht nur ganz für mich allein, soindern... Halt anders zwinkernder Smiley)

 

 

LG Moonlight

 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ich mag Avatar auch! Verrückt danach bin ich aber nicht ;-). Tolle idee der club übrigens. Wäre nett wenn einer von euch eine nette Nachricht bei mir an die Pinnwand schreibt! Tschau, tschau!

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Ich bin verückt nach Avatar!Seit ich den film angeguckt habe bin ein fan von avatar.

Postings 2 bis 8 von 8