Thema: selbst gemalte Tierbilder!

(3 Postings)

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hallo! Ich suche selbst gemalte Tierbilder für mein Profil! Wer ist so lieb und kann mir z. B. Muuh schicken (per Nachricht)? Ihr könnt es auch hier rein schreiben! Eins kenn ich auch:

 

        /\__/\

       ( ° . ° )

       (...)(...)

     (...)__(...)

Das  ist  Kitty , sie  ist  einfach  nur  süß. Du  kannst  sie  ruhig 

kopieren  wenn  du  willst.

 

P.S.: Es ist besser wenn du mir sie per Nachricht schickst, ich gucke nicht täglich in dieses Thema.

Danke das wär supi!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

 

       ___ 

     _|__|_

     ( ' > ' )  

   (______)

       '''   '''  

 

Das ist Vögelchen. Er hat immer Hunger.      

Früher war kopieren in meinem  Profil  verboten, aber jetzt nicht mehr! 

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Ich hab noch eins:

  (\ /)

(o_o)
(_(")(")
Das ist Bunny. Bitte kopiert ihn in euer Profil damit er die Weltherrschaft an sich reißen kann!!
 
Ok? Gelesen, was da drunter stand? Gut.
 

Postings 2 bis 3 von 3