Thema: Der Sattel Club

(57 Postings)

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hallo ihr Pferde Fan´s

 

Ich möchte meinen neuen Club "Der Sattel Club" eröffnen!!!

Ich Charlien liebe Pferde,und möchte deswegen einen Club über Pferde hier eröffnen.

 

Es werden Fragen über ... natürlich über Pferde gestellt, die ihr immer hier im Forum unter "Der Sattel Club" finden könnt,und die Lösung würd dann auch hier hin geschrieben.

 

Man kann auch Bilder von Pferden , oder auch selbst gemalte Bilder von Pferden hier rein stellen und und dann können sie auch von euch bewerdet werden wenn Du das willst (wer das bild reingestellt hat,kann sich das aussuchen ob es bewerdet werden soll oder nicht)

 

            Hier die erste Frage:

   Einen guten Stall erkennt man daran,dass...

 

a) ...die Pferde in kleinen,engen Boxen stehen

b) ...die Pferde viel Licht und Luft haben

c) ...alle Pferde angebunden sind

 

              Viel Glück!!!

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 48 bis 57 von 57

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#57

Zitat von: Schlinnie

Neue Umfrage!!!!

 

Bei einer halben Parade...

 

a) ...wird der innere zügel zurück gezogen und außen getrieben.

b) ...bleibt der äußere zügel für einen augenblick stehen.

c) ...wird mit beiden schenkenln getrieben, während beide zügel leicht angenommen werden.

 

VIEL GLÜCK !!!!!!!!!!

 

Ich glaube Antwort... a)

GGLG Liz-Piez

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#56

Neue Umfrage!!!!

 

Bei einer halben Parade...

 

a) ...wird der innere zügel zurück gezogen und außen getrieben.

b) ...bleibt der äußere zügel für einen augenblick stehen.

c) ...wird mit beiden schenkenln getrieben, während beide zügel leicht angenommen werden.

 

VIEL GLÜCK !!!!!!!!!!

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#55

@schlinnie( *chalien*)

Wann fängst du wieder an den Club zu führen???

*charlien* ich bins (Gast) (11)

schrieb :

#54

hi leute!

 

ich werde mich wieder hier auf HK anmelden unter den namen: Schlinnie

 

ich werde den club natürlich weiterführen!

 

seit ihr happy dass ich mich wieder anmelde?

 

also ihr findet mich unter den namen Schlinnie

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#53

Hey Leute, Charlien hat mich beauftragd den Sattel Club weiter zu leiten also hir kommt die 2. Frage Wie lange wägst ein Fohlen im Bauch seiner Mutter heran.

 

 

1.) 12 Wochen.

2.) 9 Monate.

3.) 11 Monate.

 

 

 

 

 

viel spaß Leute weiter hin.

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#52

Wäre irgendwie toll wenn wir so einen zweiten Clubführer hätten, denn könnte es mit dem Club weiter gehen!!!

Lg Liz-Piez;-) zwinkernder Smiley 

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#51

Zitat von: Yasmin2002

 

Warum?! Das ist doch voll doof....

Ich würde den Club nicht weiterführen wollen...Wer ist dafür, dass bis *Charlien* sich wieder angemeldet hat der Club im "Ruhestand" ist?

Ist doch irgendwie doof wenn der Club jetzt im Ruhestand ist oder???

Lg Liz-Piez;-) zwinkernder Smiley

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#50

Zitat von: *Charlien* (ich bins)

hi leute!

 

sorry, dass ich mich einfach für immer agemeldet habe.

 

Ihr könnt entscheiden, wer den club weiter hin füren soll.

 

Nur momentan kann ich einfach nicht länger hier bleiben, vielleicht melde ich mich hier aber wieder neu an.

 

bis dahin LEBT WOHL!!!!

 

 

Warum?! Das ist doch voll doof....

Ich würde den Club nicht weiterführen wollen...Wer ist dafür, dass bis *Charlien* sich wieder angemeldet hat der Club im "Ruhestand" ist?

*Charlien* (ich bins) (Gast) (11)

schrieb :

#49

hi leute!

 

sorry, dass ich mich einfach für immer agemeldet habe.

 

Ihr könnt entscheiden, wer den club weiter hin füren soll.

 

Nur momentan kann ich einfach nicht länger hier bleiben, vielleicht melde ich mich hier aber wieder neu an.

 

bis dahin LEBT WOHL!!!!

 

 

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#48

Oh wie doof! *Charlien* hat sich für immer abgemeldet!

Gab es irgentwie ´nen 2. Vorstand oder so?

Weil ohne *Charlien* geht der Club ja gar nicht. Denn wer macht dann die Umfragen?

Postings 48 bis 57 von 57