Thema: Total Verrückte Smilys Club

(6 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Wer findet Smilys TOTAL coll der schaut einfach mal rein in den Total Verrückte Smilys Club

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Se**** (abgemeldet) - Avatar
Se**** (abgemeldet) - Avatar

Se**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Ich würde gern mitmachen:-) lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley:'-( weinender Smiley:-o geschockter Smiley@^-^@ erröteter Smiley:-( trauriger Smiley:-O sehr erstaunter Smiley:-P Zunge rausstreckender Smiley Smiley mit übelkeitcooler Smiley mit Sonnenbrille:-) lachender Smiley:-D laut lachender SmileyZunge rausstreckender Smiley;-) zwinkernder Smiley

erröteter Smileybetroffener Smileycooler Smiley mit Sonnenbrilleroter Smileyüberraschter Smileynichtssagender SmileySmiley mit Brillefrecher Smiley mit Zunge raussehr frecher Smiley mit Zunge rausverärgerter Smileyverärgerter Smileyheulender Smileyböse grinsender Smileyteuflischer Smiley rot mit HörnernEngelchen-Smiley mit Heiligenscheingründer Smileydemütitger SmileySmiley mit Redeverbot (Reissverschluss am Mund)nachdenklicher Smileyum Entschuldigung bittender Smileylachender Smileypfeifender SmileySmiley mit Küssmundneutraler Smileyschlafender Smiley

verliebter Smileystolzer Smileyteuflisch lachender SmileySmiley mit Bartschreiender SmileyAusserirdischer Smiley 1Ausserirdischer Smiley 2Super Mario Smileyeinäugiger PiratSmiley mit Heiligenscheincooler Smiley mit Kopftuch und Sonnenbrilleund jetzt kommen die beweglichen smilysnachdenklicher Smily am Kinn kratzendcooler tanzender Smileyapplaudierender Smileyweinender Smileyzwinkernder Smileyschlafender Smiley mit Schlafmützecooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrillehüpfender SmileySmiley mit Hammersüüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschenkranker, hustender SmileySmileys mit lol-Sprechblasewippende Smileys - Engelchen und Teufelchenumarmende SmileysSmiley mit HDL-Schildin der Sonne grillender SmileyParty-Smiley mit Hütchen und Luftballonshungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchenverliebter Engelchen-Smileyanmierter Engel-Smiley mit HeiligenscheinSmiley bekommt vom Computer eine verpasstund das sind meine 6 lieblings smilys:

1.verliebter Engelchen-Smiley

2.hüpfender Smiley

3.in der Sonne grillender Smiley

4.

5.

6.und das wars

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#5

Ja, bitte macht bei dem smiley-wettbewerb mit. Der ist so:

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

WER SMILEYS MAG KANN BEIM SMILEYWETTBEWERB 2012 MITMACHEN!!!!

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

ich würde gerne mit machen!

 

ich schicke dir noch ein paar smiley´s

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

ich mag smiley riiiiiiiiesig !!!!!lg tony

Postings 2 bis 6 von 6