hi,
ich möchte hier einen fan-club für wölfe machen.
ich mache viell. ab und zu einige aktionen und informationstexte rund um wölfe.
das war´s erst mal von mir...na dann...an die tasten und schreiben ihr wolffans da draussen
lg Little witch
(42 Postings)
hi,
ich möchte hier einen fan-club für wölfe machen.
ich mache viell. ab und zu einige aktionen und informationstexte rund um wölfe.
das war´s erst mal von mir...na dann...an die tasten und schreiben ihr wolffans da draussen
lg Little witch
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
An**** (abgemeldet) (26)
welche aktionen? 
*m**** (abgemeldet) (26)
Ich mach mit!!!
Hey kann ich mitmachen?
gerne!!
willst du bei der aktion mitmachen??
An**** (abgemeldet) (26)
Hey kann ich mitmachen?
Ich
Wölfe!!!!!! Darf aber keinen als Haustier haben^^. Deswegen hab ich einen Hund, weil Hunde ja die Verwandten der Wölfe sind.. Habe auch schon einen Wolf gezeichnet der den Mond anheult, aber mit meiner Freundin, auch wenn sie nur mit mir noch den Mond gezeichnet hat. Ich würde gernen diesen Wol-Fan-Club beitreten. Wie geht das denn?
LG Jojo =)
klar darfst du beitreten, dafür ist der club ja da...wie du siehst läuft er nur nicht besonders....wenn du willst, dass er offen bleibt, solltest du bitte dafür srimmen.....du kannst ja auch gerne bei der aktion mitmachen, wenn du willst...musst aber nicht.....werbung ist auch erlaubt....hast du eine idee für eine andere aktion, weil dir diese nicht gefällt, schreibst du sie mir dann bitte??
danke,
Little witch
Jo**** (abgemeldet) (26)
so, ich lasse jetzt euch mitgliedern die wahl, was ihr machen wollt.
ich habe eine aktion gemacht und keiner schert sich drum.....was wollt ihr machen??:
den club schliessen,
andere aktion
bitte stimmt bald ab.
5 stimmen bitte
Ich möchte so GERNE beitreten!!!
Bitte nicht den Club schließen

Jo**** (abgemeldet) (26)
Ich
Wölfe!!!!!! Darf aber keinen als Haustier haben^^. Deswegen hab ich einen Hund, weil Hunde ja die Verwandten der Wölfe sind.. Habe auch schon einen Wolf gezeichnet der den Mond anheult, aber mit meiner Freundin, auch wenn sie nur mit mir noch den Mond gezeichnet hat. Ich würde gernen diesen Wol-Fan-Club beitreten. Wie geht das denn?
LG Jojo =)
so, ich lasse jetzt euch mitgliedern die wahl, was ihr machen wollt.
ich habe eine aktion gemacht und keiner schert sich drum.....was wollt ihr machen??:
den club schliessen,
andere aktion
bitte stimmt bald ab.
5 stimmen bitte
Gi**** (abgemeldet) (24)
Ich mach auch mit
ja, kich liebe sie auch. deswegen ja der club.
aber ich glaube, ich schliesse den club. es will ja keiner mitmachen:(