Thema: Die besten Witze 2012

(5 Postings)

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leute hier könnt ihr mal alle guten Witze aufschreiben.

Ich hab schon zwei.

 

Gehen ein Dummhausener,ein mantafahrer,ein Keks,Häschen,Fritzchen,ein Amerikaner,ein Chinese und ein Blondiner in eine Bäckerei.Fragt der Bäcker:"Soll das ein Witz sein?"

 

Geht ein Mann mit einer Ente spazieren;trifft er seinen Freund.

Mann:Hallo!

Freund:Wo hast du denn das Schwein her?

Mann:Das ist eine Ente,kein Schwein.

Freund:Aber ich hab doch mit der

                Ente geredet...

 

Die sind gut,nicht?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

CORA123456 (Gast) (10)

schrieb :

#5

Ich hab auch einen tollen Witz:

 

kommt ein Besucher auf dem Bauernhof vorbei und sagt zu Fritzchen: Hallo ist deine Mutter da?

Da sagte Fritzchen: Nein die wurde vom Trecker überfahren!

da sagte der Besucher: Oh das tut mir aber leid und wo ist dein Vater?

Fritzen antwortete: Mein Vater wurde auch vom Trecker überfahren!!!

Der besucher fragte verzweifelt: Ja was machst du armes ding denn den ganzen Tag lang?

Da sagte Fritzchen : TRECKER FAHREN!!!

 

 

 

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

1. Witz: Auf dem Standesamt spricht ein Mann vor:

             "Ich möchte gerne eine Namensänderung beantragen!"

             " Und wie heißen Sie?"

             " Mein Name ist Brenz!"

             "Das ist doch eigentlich ein ganz normaler Name."

             " Ja schon, aber immer wenn ich telefoniere und mich mit              " Hier Brenz" melde, kommt die Feuerwehr.

 

2. Witz:  "Was sucht denn der Mann dort in der Ecke," fragt Max

              seinen Onkel. "Den Zehneuroschein, den er verloren hat"

              " Und woher wissen sie das?" fragt ein Polizist der neben 

              ihm sitzt. "Weil ich ihn gefunden habe." 

             

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

ich habe einen richtig coolen witz nagut es sind 2:

 

1:

drei männer arbeiten hoch auf einem kirchturm. plötzlich stürzt der eine ab. ruft ihm der eine hinterher: "du brauchst nicht mehr hochzukommen! es ist gleich feierabend!" sagt der andere:"das brauchst du ihm doch nicht zu sagen, der fällt doch an der turmuhr vorbei."

 

der 2. :

 

 mitten über dem pazifik fallen alle vier triebwerke aus. kommt die lautsprechansage: "wir werden bald notwasser! bitte schanllen sie sich jetzt an. nach der notlandung verlassen sie bitte die maschine über die notausgänge, die sind mit exit gekennzeichnet. gleichzeitig verabschieden wir uns von den nichtschwimmern und hoffen, dass sie einen angenehmen flug hatten!"

 

HIHIHIHIHI!!!!!!!!!!!!

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich habe auch welche:

 

Bei einem Ersthelferkurs in der Schule:

Lehrerin: "Caroline, was tuhst du wenn dein kleiner Bruder den Haustürschlüssel verschluckt hat?"

Caroline: "Ich klettere durchs Kellerfenster."

 

An einem Freitag in der Schule:

Lehrerin: "Martin, das ist schon das fünfte mal in dieser Woche das du deine Hausaufgaben nicht dabei hast. Hast du mir dazu noch etwas zusagen?"

Martin: "Ja. Es wird diese Woche garantiert nicht mehr passieren."

 

Kommt ein Chinese mit einer Brünette unterm Arm aus der Bäckerei. Was ist schief gelaufen?

 

 

 

Rätzel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Raten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Er hat gesagt: Ich hätte gerne ein Blödschen. Da bekam er eins.

 

 

Aber dein 1. war echt gut.

 

VG

Luxa

 

Postings 2 bis 5 von 5