Thema: Lass mal gut sein!!!

(3 Postings)

Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hallo allerseits!

Ich habe eine Freundin die mal 7 Stunden am Stück gelernt hat.Und sie wollte nicht aufhören!

LASS MAL GUT SEIN!!!

Fällt euch auch so etwas ein?Einfach schreiben.Wird bestimmt lustig.Aber bitte mit dem Satz am Ende:

LASS MAL GUT SEIN!!!

Bitte

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Froschkönig

Hallo allerseits!

Ich habe eine Freundin die mal 7 Stunden am Stück gelernt hat.Und sie wollte nicht aufhören!

LASS MAL GUT SEIN!!!

Fällt euch auch so etwas ein?Einfach schreiben.Wird bestimmt lustig.Aber bitte mit dem Satz am Ende:

LASS MAL GUT SEIN!!!

Bitte

 

Ich könnte 7-10 Std lesen!! Manchmal sag ich mir das ich auch mal ne Pausen machen sollte!! Mach ich meistens nich, weil mene Bücher mestens hamma spannend sind!! (Hab ich mal im Flugzeug gemacht!!!)

LASS MAL GUT SEIN!!!

 

Lg NY

Amelina - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
30.12.2011

Amelina - Avatar

Amelina (27)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

#2

Ich habe eine Freundin, die kann sich stundelang über die komischsten Sachen aufregen. Sie hört einfach nicht auf und denkt sie stirbt.

LASS MAL GUT SEIN!

Postings 2 bis 3 von 3