Thema: Daniele Negroni <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

(42 Postings)

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#1

Hey Leuzz <3,

 

 

 

 

Hier mit eröffne ich den Daniele Negroni Club!

 

I LOVE DANIELE!

(HE IS SOO SWEAT!!!)

 

 

 

Wer der gleichen Meinung ist tretet dem Club bei!BITTE!

Und immer schön anrufen(min.1 mal!)

 

Ihr könnt gerne Bilder mit schicken!

 

 

 

HEL Nana :*****

 

 

 

PS:

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 33 bis 42 von 42

aus Im Traumland*-*

dreamgirl*** - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
11.04.2013

dreamgirl*** - Avatar

dreamgirl*** (25) aus Im Traumland*-*

Postings: 43

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#42

Heii Leute:D ich wollte mal fragen wie ihr Daniele Negroni findet..? Mögt ihr ihn? Mögt ihr ihn nicht, wenn ja wieso nicht? Oder kennt ihr ihn vielleicht gar nicht? Ich freu mich über eure Meinung zu ihm:D

aus Im Traumland*-*

dreamgirl*** - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
11.04.2013

dreamgirl*** - Avatar

dreamgirl*** (25) aus Im Traumland*-*

Postings: 43

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#41

Heiii:D mich würde mal interessieren ob ihr Daniele Negroni mögt..?:D vieviele Negromies es hier gibt^^ ich bin selbst einer.. Auf wievielen Konzerten wart ihr schon von ihm? Was war euer schönstes Erlebnis mit ihm?:) Oder kennt ihr ihn gar nicht?:o Oder mögt ihr ihn garnicht? Ich freu mich über eure Meinung:D®

aus Im Traumland*-*

dreamgirl*** - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
11.04.2013

dreamgirl*** - Avatar

dreamgirl*** (25) aus Im Traumland*-*

Postings: 43

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#40

Heey Negromies♥ Wer kommt alles auf die #MitSichahaiit Tour 2014?:D ich bin auf jedenfall dabei♥vllt sehen wir uns jaa:DD freu mich aufjedenfall meegaa drauf*-* An alle die noch kein Ticket haben, kauft euch eins! Es müssen immer noch in jeder Stadt mindestens 350 Karten verkauft werden!:o das gilt auch an alle die keine Negromies sind:) ich bin auch zum Negromie geworden als ich auf einem Konzert von ihm war:) alsoo loos geehtss Karteen bestellen:DD

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#39

Der ist sooo blöd ich weiß gar net wat alle so toll an dem finden. Wenn der bei DSDS gewonnen hätte währe ich in 1000 Stücke zersprungen!!!!!! Zum Glück hat Luca das Rennen gemacht

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

Zitat von: Dinoca

Ist diese Person ein Mädchen oder ein Junge?!?

Das ist ein Junge, der war bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS) im Finale und ist aber nur zweiter geworden. Ich weiß auch nicht, was an dem so cool ist...

Sieht so aus:

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#37

Ist diese Person ein Mädchen oder ein Junge?!?

aus Im Traumland*-*

dreamgirl*** - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
11.04.2013

dreamgirl*** - Avatar

dreamgirl*** (25) aus Im Traumland*-*

Postings: 43

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#36

Heii leute ich wollte ma fragen wie ihr den daniele findet? Ich bin stolzer Negromie und freu mich auch über Kritik. :))

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#35

daniele st soooo hammmaaaaaa meesssiig bin abba trotztdem froh das er 2. ist weil die 2. werden ehh mehr bekannt als die 1. !!!

Wie bei Lisa Wohlgemuth de wird auch bekannter als Bea!!

vani21 (Gast) (12)

schrieb :

#34

Daniele ist der coolste .....

ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Daniele, er ist der süßeste der welt

 

AnnaNegromie4ever (Gast) (11)

schrieb :

#33

I Love Daniele,

Daniele Negroni his like a boss

Daniele Negroni his magic

I LLLLLLOOOOOOOOOOOVVVVVVVVVEEEE DANIELE<3 <3

sssssssssoooooooooo SWEET!!!,NICE,COOL UNd Noch viel viel mehr

Postings 33 bis 42 von 42