Thema: Der Fabienne Rothe-Club

(4 Postings)

_M**** (abgemeldet) - Avatar
_M**** (abgemeldet) - Avatar

_M**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ihr liebt Fabienne genau so wie ich?Dann seit ihr hier genau richtig.Schickt mir einfach diese Nachricht:,,Hallo,ich möchte gerne im Fabienne Rothe-Club dabei sein."Und schon seit ihr dabei.Und das könnt ihr im Club machen:Mir fragen über Fabienne stellen,eure Meinung über Fabienne sagen,den Song zur aktuellen mottoshow erfahren...

 

cooler Gitarre spielender Smiley mit SonnenbrilleSo rockt Fabienne!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

ich hätte auch lust dabei zus ein :D Fabienne ist uckersüzz :D Fabienne und daniele <3 :* Wer macht denn den Club?

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

die hat sich eh jetzt gelöscht!))= kaum macht man einen club auf,löscht man seinen account!-.- abeeer egal,falls du noch lebst mach ich gerne mit!:DD (nur ein scherz,bin mir sichaa das du noch lebst!:))

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Zitat von: _Mrs.Cool_

Ihr liebt Fabienne genau so wie ich?Dann seit ihr hier genau richtig.Schickt mir einfach diese Nachricht:,,Hallo,ich möchte gerne im Fabienne Rothe-Club dabei sein."Und schon seit ihr dabei.Und das könnt ihr im Club machen:Mir fragen über Fabienne stellen,eure Meinung über Fabienne sagen,den Song zur aktuellen mottoshow erfahren...

 

cooler Gitarre spielender Smiley mit SonnenbrilleSo rockt Fabienne!!!!!!!

 

Hallo, ich möchte gerne im Fabienne Rothe-Club dabei sein.

 

Wie lange wird sie deiner Meinung noch drinnebleiben?

Wie oft hast du für sie bis jetzt angerufen?

Postings 2 bis 4 von 4