Thema: Shopping club !

(10 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hi leute macht mit beim Shopping club wir werden reden,lieblings shop reden und klammoten in shops ich freue mich wenn ihr mit macht schreibt bei my pin oder hir lg Mausezahn

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#10

HALLO! MACHT NOCH JEMAD MIT ? BITTE

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

dann 20 zeilen velängere bis 15.5 lg mausezahn

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Hey, coole Idee!!!
Mache auch mit!!!!
30Zeilen??? Bischen viel!!!!!!!!!!
Lg NY

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

ähm also ich hab den clubnoch nicht gesclossen. ich verschiebe die aktion bis zum 1.5

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

hey hey schreibt doch mal ich mac ne aktion bis zum 20. schreibt wieder sonst schlißt der club ich freue mich über neue mitkglieder

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#5

coole idee!Ich mach auf jedenfall mit!

Im Moment trage ich diese schuhe

 

Shake It Up!Girls' Kicks Hi Shake It Up!

 

 

Meine lieblingsschuhe sind nämlich chucks!

 

 

und das ist mein lieblingsladen

 

 

 

mein lieblingsschal

 

Leo Loop Trendschal by Codello

 

 

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Hey jetzt kommt die erste aktion : macht  eine geschichte über shopping. die muss 30 zeilen lang sein ihr habt seit bis zum 20.4.12 schichkt sie mir mit nachricht . es können noch viele mehr kommen.ich freue mich auf euch. eure Mausezahn

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Yeah! Ich mach mit!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

cool!:)) ich mach gerne mit! ich finde shoppen obercool!*-* lieblingsshop,weiss nicht. abeeer ich hab grad schuhe gekauft die ich cool finde diese:

diese aber andere farbe und muster! wart ich stell vielleicht noch ein orginal rein!

Postings 2 bis 10 von 10