Thema: Ginny Weasley FAN CLUB

(7 Postings)

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich liebe Harry Potter und vorallendingen Ginny. Das erklärt auch meinen Nickname! Also hier können wir:

-über Ginny quasseln

-die neusten news von hr ausplaudern

-was wir an ihr so toll finden 

und und und...

Also wer mitmachen will kann mir ne freunschafsanfrage mit ich möchte im Ginny FAN CLUB dabei sein, schicken.

 

 

Lg: Ginny Molly Weasley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ginnyfan (Gast) (11)

schrieb :

#7

GINNY Ist Cool!!!!

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Ginny ist später voll hübsch!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Ich mag Ginny auch

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#4

Ginny ist einfach nur süß!

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#3

Zitat von: Tonks

Ich fand es soooooooooooooooooooo schön als Harry und sie zusammen gekommen  sind !  Übrigens cooler  Smiley  !    Schreibt mir auf meine Pinni !

 

 

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Ich fand es soooooooooooooooooooo schön als Harry und sie zusammen gekommen  sind !  Übrigens cooler  Smiley  !    Schreibt mir auf meine Pinni !

 

Postings 2 bis 7 von 7