Thema: Der Coop gegen Kat Club von Anna238

(4 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hi hier bin ich wieder eure Anna238,kennt ihr schon den Coop gegen Kat Club?Hier erfahrt ihr alles über die Serie.Um dabei zu sein müsst ihr mir nur eine Anfrage und eine Nachricht schicken wo drin steht das ihr dabei sein wollt.Und eine wichtige Info:Jede Woche gibt es eine Geschichte die ihr weiter schreiben sollt.Natürlich über Coop und Kat.

Und geht bitte auf mein Profil und postet etwas auf meiner Pinni. 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Das schaue ich immer wenn es im Fernseher kommt dass ist oft sehr witzig und ich würde gerne mitmachen wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

Kritiker b354 (Gast) (10)

schrieb :

#3

Coop gegen Kat ist eigentlich ok

 

1.Staffel war sehr lustig bis zur Mitte.

2.Staffel grenzt an nicht so lustig.

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: Anna238

Hi hier bin ich wieder eure Anna238,kennt ihr schon den Coop gegen Kat Club?Hier erfahrt ihr alles über die Serie.Um dabei zu sein müsst ihr mir nur eine Anfrage und eine Nachricht schicken wo drin steht das ihr dabei sein wollt.Und eine wichtige Info:Jede Woche gibt es eine Geschichte die ihr weiter schreiben sollt.Natürlich über Coop und Kat.

Und geht bitte auf mein Profil und postet etwas auf meiner Pinni. 

 

Hi

Ich find Coop gegen kat auch voll cool.cooler Smiley mit Kopftuch und Sonnenbrille

Manche aus meiner Klasse denken ja das sei doof.verärgerter Smiley

Ist es aber nicht.:-D laut lachender Smiley

 

Siebenpunkt

Postings 2 bis 4 von 4