Thema: Der Twilight - Fan - Club!!

(3 Postings)

kr**** (abgemeldet) - Avatar
kr**** (abgemeldet) - Avatar

kr**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Also....

Ich weiß ja nicht ob es so was schon gibt aber ich würde gerne einen Twilight- fan- club gründen!!

 

Wenn du auch HAMMER auf Twilight stehst dan meld dich doch mal bei mir (evtl. Nachricht?) und trete dem Club bei!!

 

Wartet nicht lange den ich warte schon sehnsüchtig auf weitere Fans!!

 

gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an euch ALLE !!

 

Eure verrückte Krümmelkeks!!

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Kreis Mettmann

Luzy Schoppa - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
17.06.2012

Luzy Schoppa - Avatar

Luzy Schoppa (22) aus Kreis Mettmann

Postings: 31

Mitglied seit 17.06.2012

schrieb :

#3

Ich mag Twilight total!!!

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (26) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#2

Gebissen oder Werwolf fan?

Zu den Cullens : wer ist am coolsten?

Edward ,Bella oder Jacob?

 

also ich Lieb Twilight über alles

zu deinen Fragen:

ich mag Werwölfe bzw. es sind gestaldwandler

von den Cullens mag ich Emmett, Rosali,Jusper,Nessi, Alice,Esme,Carlisle eigent lich alle auser Edward.

Von Edward, Bella und Jacob mag ich ammeisten Jacob aber Bella sieht nicht schlecht aus mit roten augen....

oder nicht???

Postings 2 bis 3 von 3