Thema: H2o Plötzlich Meerjungfrau Fan Club von Liz-Piez

(40 Postings)

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hallo und Willkommen im

H2o Plötzlich Meerjungfrau Fan Club!!!!

Im H2o Fan Club reden wir über alles was in den letzten Sendungen passiert ist. Es ist na klar auch kein Problem wenn ihr mal eine oder mehrere Sendungen von H2o nicht geguckt habt. Dann werden die anderen Mitglieder oder ich euch erzählen was in den letzten Sendungen so alles passiert ist. Außerdem gibt es immer mal wieder spannende Fragen zu Meerjungfrauen, Rikki, Emma, Cleo und co.

Also an alle die H2o kennen oder auch nicht ihr seid alle Herzlich Willkommen!!!!!!!

GGGLG Liz-Piez

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 31 bis 40 von 40

emilialove3 (Gast) (13)

schrieb :

#40

Zitat von: indiana

hallo ich würde mich gerne darum kümmern ich kenne die vier mädels persönlich und bin ein sehr großer fan ILOVE ♥ H2o:-) lachender Smiley

 

ich möchte ihn übernehmen egal ob gesehen oder nicht!!!

emilialove3 (Gast) (13)

schrieb :

#39

Zitat von: *-*Lizöö*-*

Heyy Leute!

Aus Zeitgründen schaffe ich es nicht mehr den Club zu leiten.

Also wollte ich nun euch fragen wer von euch Lust hätte den Club zu leiten. Wer Lust hätte kann das ja einfach mal schreiben;-p

Weine nicht weil es vorbei ist sondern lache weil es so schön war danke H2o Fan Club Mädels!!!

GGGGGLG Liz-Piez°_°

 

ich kan ihn über nehmen!!!

emilialove3 (Gast) (13)

schrieb :

#38

h2o plötzlich meerjungfrau ist cool!!!! ohne wieder rede sonst ...

achso und  ich würde den club gerne über nehemen!!! also wirklich h2o ist voll cooll 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#37

Zitat von: nicolexd

Ich mag Cleo

Ich mag Cleo auch ( ist meine Lieblingsmeerjungfrau )

Sie sieht so super aus mit ihren dukelbraunen Haaren .

( ich habe auch dunkelbraune Haare )

 

LG

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#36

ich mag Rikki sehr und ich kuke es genehne

wenn es kommt

 

 

aus Bayern

nicolexd - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
16.01.2013

nicolexd - Avatar

nicolexd (24) aus Bayern

Postings: 3

Mitglied seit 16.01.2013

schrieb :

#35

Ich mag Cleo

in**** (abgemeldet) - Avatar
in**** (abgemeldet) - Avatar

in**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#34

hiiii leute,         also cleo emma rikki sind meine cousininen und bella meine schwester ein geus von ihr an euch also ich hab ein kleines quiz für euch vorbereitet wann wurde bella zur meerjungfrau und wo?               A)mit 8 in amerika                                                                                           B) mit 9 in irland                                                                                                C) mit 5 in china           schreibts mir bis zum 5.11.13 ins forum mal sehen wer gewinnt                                                                                                                  

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

Zitat von: *-*Lizöö*-*

Heyy Leute!

Aus Zeitgründen schaffe ich es nicht mehr den Club zu leiten.

Also wollte ich nun euch fragen wer von euch Lust hätte den Club zu leiten. Wer Lust hätte kann das ja einfach mal schreiben;-p

Weine nicht weil es vorbei ist sondern lache weil es so schön war danke H2o Fan Club Mädels!!!

GGGGGLG Liz-Piez°_°

ich leite es gerne

in**** (abgemeldet) - Avatar
in**** (abgemeldet) - Avatar

in**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#32

Zitat von: *-*Lizöö*-*

Heyy Leute!

Aus Zeitgründen schaffe ich es nicht mehr den Club zu leiten.

Also wollte ich nun euch fragen wer von euch Lust hätte den Club zu leiten. Wer Lust hätte kann das ja einfach mal schreiben;-p

Weine nicht weil es vorbei ist sondern lache weil es so schön war danke H2o  Fan Club Mädels!!!

GGGGGLG Liz-Piez°_°

hallo ich würde mich gerne darum kümmern ich kenne die vier mädels persönlich und bin ein sehr großer fan ILOVE ♥ H2o:-) lachender Smiley

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#31

Heyy Leute!

Aus Zeitgründen schaffe ich es nicht mehr den Club zu leiten.

Also wollte ich nun euch fragen wer von euch Lust hätte den Club zu leiten. Wer Lust hätte kann das ja einfach mal schreiben;-p

Weine nicht weil es vorbei ist sondern lache weil es so schön war danke H2o Fan Club Mädels!!!

GGGGGLG Liz-Piez°_°

Postings 31 bis 40 von 40