Thema: Plauderecke

(3 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hi,

wenn ihr jemanden zum plaudern braucht dann seid ihr hier genau richtig. Würde mich auch über Einträge auf meiner Pinni freuen. Ich bin sonntags meistens auch im Chat.

Eure Mirja zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#3

Ich mach gern mit, wer will quatschen?

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (21) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#2

Hi, das Forum ist zwar schon ziemlich veraltert, ich finde die Idee aber trozdem gut.

Also wenn einer von euch, die das hier lesen werden Bock hat zu quatschen, dann meldet euch bei mir! Egal ob euch langweilig ist, ihr neue Leute kennenlernen wollt oder ihr mit mir über ernste Themen reden wollt, schreibt mich einfach an ;)

Schaut dazu unbedingt mal auf meinem Profil vorbei ---> /community/profil/35636/

Da erfahrt ihr einiges über mich und könnt zusätzlich noch einen netten Pinnieintrag da lassen.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar finden würden, die mit mir schreiben wollen. Ich schreib euch auch zurück :D

Liebe Grüße eure Keks09 süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

Postings 2 bis 3 von 3