Thema: Witze

(20 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hallo,

Schreibt alle eure witze rein, ihr könnt mir aber auch eine Nachicht schreiben.Und wer schreib ins dann auch meine Freund/in.


 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 20

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Herr Laimer ist bei seinen Freunden im Wirtshaus. Da fängt er an zu prahlen: "Stellt euch vor, ich kenne Barack Obama persönlich!"

Die Freunde glauben ihm das nicht, aber er besteht darauf und sagt es immer wieder. Als sie ihm noch immer nicht glauben, schlägt Laimer vor: "Na gut, machen wir eine Wette: Wir fahren in die USA, und wenn mich Obama erkennt, dann zahlt ihr die Reise. Wenn er mich nicht kennt, zahle ihc die Reise". Die Freunde sind einverstanden, und in der nächsten Woche fliegen sie nach Amerika. 

Laimer geht gemeinsam mit seinen Freunden zum Weißen Haus. Obama sieht ihn schon von der Weite, winkt ihm aus dem Fenster zu, läuft dann auf ihn zu, umarmt ihn und sagt gleich: "Schön, dich endlich wiederzusehen, alter Freund!". Die beiden gehen noch Essen, dann sagt Obama, dass er jetzt leider weiterarbeiten muss, und Laimer fährt mit seinen Freunden wieder nach Hause.

Am nächsten Wochenende treffen sie sich wieder im Wirtshaus. Diesmal sagt Laimer: "Ich kenne sogar Justin Bieber persönlich!"

Wieder sagen die Freunde, dass sie ihm das nicht glauben, und wieder schlägt Laimer vor, zu Justin Bieber zu fahren. Wenn Justin ihn kennt, zahlen die Freunde die Reise, wenn er ihn nicht erkennt, muss er bezahlen. Gesagt, getan, sie fahren alle gemeinsam zu Justin Bieber. Justin Bieber erkennt Laimer sofort, freut sich, ihn zu sehen, lädt ihn gleich zum Essen ein, redet noch mit ihm, dann muss er leider zu einer Musikprobe, und Laimer fährt mit seinen Freunden wieder heim. 

Am nächsten Wochenende sagt Laimer zu seinen Freunden: "Ich kenne sogar den Pabst!". Jetzt sagen die Freunde: "Nein, das glauben wir nicht! Na gut, du hast Obama gekannt. Du hast sogar Justin Bieber gekannt. Aber den Pabst... das gibt's nicht!" 

Laimer schlägt wieder dieselbe Wette vor, und die Freunde nehmen es an. Sie fliegen mit dem nächsten Flugzeug nach Rom. Der Pabst hält gerade im Petersdom eine Messe. Laimer und seine Freunde stellen sie ganz unauffällig in die hinterste Reihe, um nicht zu stören. Auf einmal sieht der Pabst Laimer in der letzten Reihe stehen, unterbricht seine Messe, ruft: "Laimer, alter Freund, endlich sehe ich dich wieder!". Er lädt ihn ein, nach vorne zu kommen, isst gemeinsam mit ihm ein paar Hostien, sie trinken ein wenig Messwein und tratschen dabei, dann sagt der Pabst: "Laimer, es tut mir Leid, ich muss jetzt leider die messe weitermachen. Aber nachher können wir weiterreden!". Laimer sagt okay, und geht wieder nach hinten zu seinen Freunden. Doch als er dort ankommt, liegen alle Freunde bewusstlos am Boen. Laimer hilft ihnen schnell auf und fragt sie, was denn passiert sei. Da sagen die Freunde: "Du, Laimer, na gut, Obama kennt dich persönlich. Sogar Justin Bieber kennt dich persönlich. Sogar der Pabst kennt dich persönlich, das sehen wir alles ein. Aber jetzt gerade kamen ein paar japanische Touristen, schauten herein und sahen dich und den Pabst vorne stehen. Und einer von ihnen fragte: 'wer ist denn der alte Mann mit dem komischen Hut neben Laimer?'"

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Kommt Tim nach hause.

Fragt die mutter: "Wie war die Schularbeit?"

Darauf Tim: "Ich hab 3 fragen Gewusst.. aber die anderen nicht.."

"Mindestens etwas", sagt die Mutter, "und welche Fragen?"

"Name, Datum, Klasse"

 

hahahahahhaahahahaaa!!!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Hallo, wisst ihr weshalb Witze lustig sind ?

Also , viele Witze sind lustig ,wenn sie ziemlich lange sind und am Ende etwas ganz normales rauskommt. Manchmal sind Witze gar nicht lustig, aber das Gesicht des Erzählers , man muss dann einfach mitlachen.

 

Liebe grüße Havaneser

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Witze... sind lustig! (meistens)

:-D laut lachender Smiley

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

"Guten Tag, ich bin der Klavierstimmer!"- "Aber wieso?

Ich habe Sie doch gar nicht bestellt."- 

"Sie nicht, aber Ihre Nachbarn haben zusammengelegt!"

 

Was ist der Unterschied zwischen einem Pferd und einem Blitz?-                        Der Blitz schlägt ein, das Pferd schlägt aus!   

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Ein Deutschlehrer geht in ein Restorante. Der Kellner bringt ihm die Karte. Nach einer weile kommt er wieder und fragt: " Haben sie schon etwas gefunden?" Darauf der Deutschlehrer:" Ja schon 3 Rechtschreibfehler."

 

 

 

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

Ich hab noch einen:

 

Herr Doof, Herr Keiner und Herr Niemand wohnen in einem  Hochhaus. Herr Niemand im ersten Stock, Herr Doof im zweiten und Herr Keiner im dritten Stock. Alle drei sahen aus dem Fenster. Herr Keiner spuckte auf Herr Doofs Kopf. Der geht wütend zu einem Polizisten und erzählt: ,,Keiner hat mir auf den Kopf gespuckt und Niemand hat es gesehen!" ,,Sagen Sie mal ...", sagt der Polizist: ,,Sind sie eigentlich bescheuert?" ,,Nein, ich bin Doof."

 

 

 

 

°I**** (abgemeldet) - Avatar
°I**** (abgemeldet) - Avatar

°I**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Zitat von: Daddelina123

Ein Bär schreit im Wald: " KUGEL! KUGEL!" Der Wolf fragt: "Warum schreist du Kugel?" ,,Weil ich ein Kugelschreibär bin!"

 

Ein Franose, ein Engländer und ein Deutscher sitzen in einer Bar. Der Engländer sagt: ,,Wir haben es schwer: Wir sagen skuul und schreiben school!" ,,Das ist noch gar nichts", meint der Franzose. ,,Wir sagen commong und schreiben comment!" Der Deutscher warf ein: ,,Wir haben es doch am allerschwersten: Wir schreiben Wie bitte? und sagen Hä? !"

Echt zum KUGELN!

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Ein Bär schreit im Wald: " KUGEL! KUGEL!" Der Wolf fragt: "Warum schreist du Kugel?" ,,Weil ich ein Kugelschreibär bin!"

 

Ein Franose, ein Engländer und ein Deutscher sitzen in einer Bar. Der Engländer sagt: ,,Wir haben es schwer: Wir sagen skuul und schreiben school!" ,,Das ist noch gar nichts", meint der Franzose. ,,Wir sagen commong und schreiben comment!" Der Deutscher warf ein: ,,Wir haben es doch am allerschwersten: Wir schreiben Wie bitte? und sagen Hä? !"

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Ok, noch einer:

 

Lehrer: Was stellt ihr euch unter einer Brücke vor?

Kind: Haufenweise Wasser.

Postings 11 bis 20 von 20