Thema: HKs beste Signatur (HKSDBS)

(22 Postings)

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Allso HK sucht die beste Signatur in Kurzform HKSDBS  

 

Alle die mit machen wollen melden sich bitte bis zum14.8.12 bei mir.Die Entscheidung felt nicht bei mir .Am schluss werde ich eine Liste machen wo alle drauf sind die mitmachen wollen. Ihr könnt dann die Signatur anschauen. Danach könnt ihr abstimmen. Aber ich möchte nicht das jemand für sich selber stimmt. Am 30.8.12 werde ich denn gewinner bekannt geben. Aber es ist nicht so schlimm wenn ihr nicht gewinnt. Aber dammit es funkzunirt müsst ihr ne Hafen Werbung machen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 22

Kiwismiley (Gast) (11)

schrieb :

#12

Hey Leute ich bins Kiwi,hab mein Passwort leider vergessen und meine E-mal Adresse!Sorry Girlgame & Katman das untere ist meine Signatur

--------------------------------------------------------------------------------------------

 

 Ab in den Urlaub!

Nach Smileycity!

 

Nächste Flüge:

 

11:45 Uhr(Da gibts viel Schoki)

14:25 Uhr(Gratis Ausverkauf)

16:30 Uhr(Da fliegt Ballack mit)

18:45 Uhr(Smileytheather)

20:15 Uhr(Da läuft DSDS)

 

LG Kiwi

 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#11

@Alle:Danke,dass ihr alle

mitmacht!Wenn ihr wollt könnt ihr Werbung machen(für HKSDBS)

Wäre echt toll!

 

LG Girlgame333 

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Ich mach mit!

Merida ist meine Schwester, sie macht auch mit!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#9

@Teddybear:Klar,darfst du mitmachen jeder darf mitmachen,wünsch dir viel glück!

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Heii,

Girlgame hat mich angeschrieben ... das ich Teilnehmen darf wenn ja ist das ja klasse von euch und vorallem nett :) , ich hoffe meine Signatur ist gut genug :((:

ICH HOFFE ES !!!!!

 

Freue mich :)

eure Teddybear

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Ich würde auch gern mitmachen

ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ich mache aufjedenfall mit!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#5

Ich mache mit,ist nicht schlimm wenn ich verliere

geht ja um den Spaß.Allerdings weiß ich nicht wann man   abstimmen kann,ich bin vom 13.08.-18.08. in Urlaub!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

warum macht denn keiner mit? also, ich würd mitmachen, auch wenn ich nich die einfallsreichste signatur habe...

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

wie findest du meine Signatur ich finde sie nett informationsreich weil man das mit dem FAs dastehen hab und was über mein club dasteht ps.würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und beiträge macht...

 

 

 

Lg Chiara ( Gummibärchen98)

 

warte jetzt kommt meine signi...

______

______

______

______

______

__________

________

______

____

__

-

 

 

Postings 3 bis 12 von 22