Thema: Schönste bunteste Profile

(2 Postings)

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

ICH LEITE DIESEN CLUB WEIL ICH EIN SCHÖNERES PROFIL HABEN WILL

UND KEINE AHNUNG HAB WIE ES AUSSEHEN KANN.

ICH MÖCHTE AM LIEBSTEN WENIG SMILEYS UND BILDER SONDERN EHER MIT GLITZER NAMEN ETC.

WENN IHR ALSO IDEEN HABT WIE ICH ES ÄNDERN KANN, SCHREIBT DAS GANZE INDIVIDUELLE PROFIL ALS BEITRAG UND DAS BESTE KOPIERE ICH MIR DANN UND DER JENIGE BEKOMMT DANN AUCH EINEN PREIS, DEN ICH ABER NICHT VERRATE.

ALSO RANN ANS WERK UND GO!

NATÜRLICH DÜRFT IHR AUCH EIN PROFIL FÜR EUCH KOPIEREN WENN EUCH EINS GEFÄLLT DENN HIER HEISST ES: KOPIEREN ERLAUBT!

OKEY VIEL SPASS MIT VERSCHIEDENEN VARIATIONEN VON PROFILEN UND IDEENSAMMLUNGEN FÜR DAS PERFEKTE PROFIL.

NATÜRLICH DÜRFT IHR AUCH EUER EIGENES PROFIL POSTEN DA IHR TROTZDEM GEWINNEN KÖNNT.ABER DAS WIRKLICH NUR  WENN IHR DAS KOPIEREN ERLAUBT!!

 

LG WÜNSCHT EUCH EURE CLUB-MODERATORIN GUMMIBÄRCHEN98 ( CHIARA )

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

ich will keine eigenen profile mehr aber stelllt doch eure schönsten profile rein und seht welches das schönste is meins stele ich zuerst rein oke hier kommt es mein profil ;:

bitte nicht nachmachen es!!!!! ist meins

 

 

 

                

              

                                                            

                                                                       

                                       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Got The Best Friends                   Cant Be Perfect

 

 

Cute Thank You                  Love As Long As You Live

 

 

I Want                    Love You Always

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                  

                                                       

 

                                             

 

                                                                

 

 

                                                             

 

 

Postings 2 bis 2 von 2