Thema: Shake it up Fanclub

(2 Postings)

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Heii ich mache einen Shake it up Fanclub weil es meine Lieblingssendung ist und ich sie liebe ich sage also nur:

ShAkE iT uP fOrEvEr!!!!! 

Wenn ihr also die Serie auch so gern mögt

und über die Serie und und die Personen berichten mögt dann macht hier Beiträge :) 

Außerdem dürfen alle Mitglieder sich dieses Bild aufs Profil kopieren,

um zu zeigen dass sie Shake it up Fans sind.

Also das ist das Bild. 

 

File:Shake it up logo.png

Und am besten schreibt ihr dann noch dazu, dass ihr im Shake it up Fanclub seit damit ihr ein bischen Werbung für den Club macht dass wir uns immer über neue Mitglieder freuen können :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Hey,ich mag Shake it up!!

Dein Account ist zwar gelöscht aberegal!! <3<3<3<3<3<3

 

Postings 2 bis 2 von 2