Thema: Mottos !!! Gratis ;)

(11 Postings)

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hey, hier gibt es ( gute) Mottos Gratis ;                 wenn ihr mitmacht kriegt ihr wann ihr wollt ein gutes motto . Dafür musst du einfach sagen welcher Typ motto es sein soll und ihr kriegt ein passendes 

 

z.B 

 

Lustig : Der größte Feind des Menschen wohl ist und bleibt der Alkohol ,doch in der Bibel steht geschrieben man soll auch seine Feine lieben.

Gefühlsvoll: Liebe den den du liebst ,hasse den ,den du hasst aber hasse niemals den ,den du mal geliebt hast.

 

Klassiker: No risk no fun 

 

Hoffe ihr macht mit hüpfender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ad**** (abgemeldet) - Avatar
Ad**** (abgemeldet) - Avatar

Ad**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

Falls jemand ein Motto zum Leben sucht: Viva la vida-es lebe das Leben.

Lovely99 - Avatar

Postings: 40

Mitglied seit
21.12.2012

Lovely99 - Avatar

Lovely99 (24)

Postings: 40

Mitglied seit 21.12.2012

schrieb :

#10

Was ist dein Lebensmotto und wie bist du drauf gekommen???

Ich weiß das steht auch schon in eurem Profil trotzdem!!!!

 

Also meins heißt:

 

HEAD UP,

FAKE A SMILE,

STAY STRONG!!!!!

 

Weil, als mein Ex-freund mich verlassen hat war ich am Boden zerstört. Meine BF hat dann versucht mich nach dem gleichen Thema wieder aufzubauen, daher ist das mein Motto!!!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Lustig: 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

 

Hofnungsvoll: Glück ist wie das Meer. Die Wellen kommen auch immer wieder.

 

Weise:

1.Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere es wollen.

 

2.Es gibt 3 Wege, klug zu handeln.

Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste.

Zweitens durch Nachahmen, das ist der Einfachste.

Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

 

 

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: muffinfreak

hi,

ich bräuchte ein dezentes motte,also nicht crazy.

 

Ich auch bitte! Daanke schonmal voraus!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#7

Ich mag eher lustige freche Mottos:-)))

 

Frech:Du darfst machen was ich will!

 

Hoffnungsvoll:Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

 

Schön:Nur wer aufgibt hat wirklich verloren!

 

 

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Zitat von: muffinfreak

hi,

ich bräuchte ein dezentes motte,also nicht crazy.

 

 

OKAY , ja zu sagen oder nein zu sagen ist so schwer wie zu sagen ich liebe dich  ! ( zum nachdenken , ich hoffe du verstehst das )

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Zitat von: Demone

ich hätte gerne drei Mottos zum Thema liebe weil ich drei Bilder habe zu denen ich ein Motto brauch e schonmal danke

 

 

 

1. liebe den den du liebst hasse den den du hasst ,aber hasse  niemals den den du malö geliebt hast . 

 

2. Es gibt eine kraft ,die stärker ist als alles andere ,eine kraft welche uns weitermachen läst: die liebe

 

3. dich zu lieben ist eine ehre 

dich zu kriegen ein kampf 

dich zu verlieren ein weltuntergang

dich zu vergessen unmöglich

DENN ICH LIEBE DICH !!!

 

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

Ich breuchte ein cooles aber blos kein albernes motto. bitte beschaf mir eins Tossi!applaudierender Smiley

muffinfreak - Avatar

Postings: 68

Mitglied seit
14.06.2012

muffinfreak - Avatar

muffinfreak (24)

Postings: 68

Mitglied seit 14.06.2012

schrieb :

#3

hi,

ich bräuchte ein dezentes motte,also nicht crazy.

Postings 2 bis 11 von 11