Thema: HK-Club von Chiara=) und Prinzessin Leia ♥

(4 Postings)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

 hier in diesem Club unterhalten wir uns über HK und was uns an HK so gefällt und..sooo was man verbessan könnte <3<3<3 =) also biiiitttteeeeeee postet beiträge <3<3<3 

 

 

 

Liebe Grüße Chiara=) und Prinzessin Leia =) =) =) <3<3<3<3<3

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

hallo ihr süßen...ich liebe HK eil es total sicher ist aber deshalb nicht langweilig....toll  von Moderatoren!!!..danke für HK!!!

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Also naja... mir gefällt an Helles-Koepfchen.de dass die Community sehr gut ist und die Leute eigentlich ganz nett sind...

Man könnte aber so einiges verbessern...! Zum Beispiel den Chat..der sollte öfter sein..und so zeug..!

 

Tschüss Chiara Laura

 

sehr frecher Smiley mit Zunge raus

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

hey.....Leute....biitte schreiibt uns was......<3<3<3

LOL......*_*

Postings 2 bis 4 von 4