Thema: DAS BESTE PROFILBILD^!!

(40 Postings)

Becci:) (Gast) (11) aus

schrieb :

#1

ACHTUNG, ACHTUNG!!!

Ich will gerne einen Wettbewerb machen: in diesem Wettbewerb wird das beste Profilbild gesucht! Wenn ihr mitmachen wollt meldet euch einfach bei mir. So läuft es ab: Bis zum 24. Dezember könnt ihr euch bei mir melden ob ihr mit machen wollt! Dann stelle ich ein Voting auf mein Profil und alle Mitglieder können dann abstimmen wessen Profilbild das beste ist!! Die Platzierungen werden bekannt gegeben wenn es mindesten 30 Stimmen sind. Wer noch fragen hat meldet sich einfach! Ich hoffe ihr macht mit.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 40

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

@Ich xl, Schweizer, Emmi:): Toll das ihr mitmachen wollt! Freut mich!

 

An alle anderen: Es würde micgh freuen wenn ihr auch mit macht! Jeder hat eine Chance!

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Hi Becci ich würde gern mitmachen!!!!!!!!!!<3<3<3<3<3

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#8

Mein bild is zwar net so gut aber mach trotzdem mit.

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: Becci:)

ACHTUNG, ACHTUNG!!!

Ich will gerne einen Wettbewerb machen: in diesem Wettbewerb wird das beste Profilbild gesucht! Wenn ihr mitmachen wollt meldet euch einfach bei mir. So läuft es ab: Bis zum 24. Dezember könnt ihr euch bei mir melden ob ihr mit machen wollt! Dann stelle ich ein Voting auf mein Profil und alle Mitglieder können dann abstimmen wessen Profilbild das beste ist!! Die Platzierungen werden bekannt gegeben wenn es mindesten 30 Stimmen sind. Wer noch fragen hat meldet sich einfach! Ich hoffe ihr macht mit.

 

 

Ich bin dabei!!!!!!

chill 4ever

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Da sich bis jetzt erst zwei Personen gemeldet haben, werde ich die Anmeldezeit verlängern! Jetzt bis zum  1.1.2013!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Zitat von: Swinie

 

 

Ich mach dann auch mit :)

@ Swinie: Freut mich sehr!!!!!!!!!!!!!

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#4

Zitat von: Bec_!

Das ist toll MaggyG. Nur noch eine Information:

Unter meinem Posting steht ja ich bin ein Gast, aber eigentlich bin ich hier als Bec_! angemeldet, ich weiß auch nicht vielleicht bin ich auf logout gekommen als ich das Posting geschrieben habe! Aber ist ja nicht so schlimm! Ich freue mich auf weitere Meldungen.

@ MaggyG.: ich finde du hast ein tolles Profilbild, aber du hast recht, es geht um den Spaß!

 

Ich mach dann auch mit :)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Das ist toll MaggyG. Nur noch eine Information:

Unter meinem Posting steht ja ich bin ein Gast, aber eigentlich bin ich hier als Bec_! angemeldet, ich weiß auch nicht vielleicht bin ich auf logout gekommen als ich das Posting geschrieben habe! Aber ist ja nicht so schlimm! Ich freue mich auf weitere Meldungen.

@ MaggyG.: ich finde du hast ein tolles Profilbild, aber du hast recht, es geht um den Spaß!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Also... ich glaub zwar nich das mein Bild so gut im rennen wird, aber solange es Spaß macht^^ Ich mache gerne mit!

Postings 2 bis 10 von 40