Thema: Psy

(2 Postings)

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

genau SO schaut PSY aus!( Nichts gegen dich Psy!)  Ich werde auch noch ein Voting zu dem Thema anlegen. Wenn ihr ihn mögt schreibt es mir. Ich will hier einen Club eröffnen wenn 10 Leute dabei sind( ladet wenn ihr dabei seid eure BFF ein oder so). ALSO: wenn ihr Psy mögt schreibt mir zwei Punkte auf:

1.Ich bin beim Club dabei!

2.Ich mag Psy weil... ( Schreibt etwas gescheites auf!)

Und wenn ihr ihn nicht mögt schreibt mir auch zwei Punkte auf:

1.Ich bin beim Club nicht dabei, lade aber Freunde ein (das muss nicht unbedingt sein)

2.Ich mag Psy nicht weil...(ich sags nochmal: schreibt was gescheites!

Und wenn ihr nicht wisst wer Psy ist oder das Video sehen wollt vor der Entscheidung findest du den Tanz unter: www.youtube.com!!

 

Meldet euch bitte. und wenn es dir zu peinlich ist, schreibs mir als Nachricht!

 

Eure sinanina ;) BB!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Gangam Styleeee! °__°

Postings 2 bis 2 von 2