Thema: Nindendo-DS-Club

(9 Postings)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leute ich gründe hiermit einen Nintendo-DS-Club, dem alle beitreten können, die einen Nintendo DS haben.

Meine erste Frage an euch: Wekchen DS habt ihr, welche Farbe hat er und wie lange habt ihr ihn schon?

Also ich habe einen DSlite, der ist rot und ich habe ihn seit drei Jahren.

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Zitat von: *muffin*

 

 

 

Hast du auch Animal Crossing? Ich dachte immer, das wäre ein Mädchenspiel.Ich habe meins schon seit drei Jahren. Ich habe alle Insekten bis auf zwei, im Museum die Fossilsammlung voll, das größte Haus das es gibt und Hypernook (der mit dem Friseur). Bist du schon weiter als ich? Wenn nicht und du irgendwelche Fragen hast, dann frag einfach, ich kenn mich da schon echt gut aus.

 

Ja ehh...also^^ ich bin noch nicht soooo weit mit museum, haus und so...aber ja ich hab hypernook...leider hab ich so hässliche Weiße Mozarthaare...muss ich bald wieder ändern lachender Smiley

LG 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

hii ich möchte auch gern in deinem club mitmachen, ich hab einen dsi xl in braun und einen 3ds in schwarz (teil ich mir alle beide mit meiner sis). das spiel animal crossing hab ich auch . aber ich kann nicht über wlan in eine andere stadt ihr? schreibt bitte zurück wäre echt nett. ich würde mich freuen wenn ich in deinen club dürfte.

 

 

eure lima04.

 

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: Leon231

 

 

 

Ach ehm...jaa,... ich hab die spiele:

 

-Super Mario Bronze

-Mario Kart

-Pokemon Schwarze Edition 

-Pokemon Weiße Edition 2

-FiFa (weis ned welches..XD)

-Cars (dieses Auto renn spiel)

-Mario Und Sonic

-Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

-Petz katzenfreunde (is von meiner sis, dies nimma braucht XD) sie heist in HK Kikaninchen999

-Mario Slam Basketball

-Animal Crossing

-Dinosaurier (so'n Dinosaurier Kampf Spiel)

-Petz Hasenfreunde (von meiner sis XD)

-Rattatouie (diese Ratte die kocht)

-Zack und Cody 

-Harvest Moon

-FiFA 9 (jetzt fällts mir ein!!!)

und noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllleeeee andere....

 

 

bin aber nicht reich oder so..und auch kein luxus- grunzendes Schweinchen ... odaa so???

 

 

 

 

 

Hast du auch Animal Crossing? Ich dachte immer, das wäre ein Mädchenspiel.Ich habe meins schon seit drei Jahren. Ich habe alle Insekten bis auf zwei, im Museum die Fossilsammlung voll, das größte Haus das es gibt und Hypernook (der mit dem Friseur). Bist du schon weiter als ich? Wenn nicht und du irgendwelche Fragen hast, dann frag einfach, ich kenn mich da schon echt gut aus.

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

Zitat von: *muffin*

 

 

 

Welche Spiele hast du denn alle?

Ich habe:

-Super Mario Party

-Super Mario 64 DS

-Mario Kart

-New Super Mario Bros

-Mario & Luigi Abenteuer Bowser

-Animal Crossing Wild World

-Sims 2 pets

-Theme Park

-Asterix und Obelix XXL2 Mission: Wifix

Und eine Spielekarte, da sind viele Spiele drauf und man kann kostenlos neue drauf laden auch solche wie Mario Party usw.

Da hab ich noch drauf:

4 Elements, Around the World in 80 days, Cooking Mama 3, Findet Nemo Flucht in den Ozean, Ducati Moto, Family Game Night, Keltis, Madagascar Kartz, Mahjongg - Ancient Mayas, Petz: Fashion Stars,

Science Papa, Sid Meier´s Civilization Revolution, Sim Animals Africa, Think Kids

So eine Spielekarte ist echt zu empfehlen, die Spiele die ich gerade genannt habe, die waren alle schon drauf und die Karte hat nur etwa 10€ gekostet.

 

 

Ach ehm...jaa,... ich hab die spiele:

 

-Super Mario Bronze

-Mario Kart

-Pokemon Schwarze Edition 

-Pokemon Weiße Edition 2

-FiFa (weis ned welches..XD)

-Cars (dieses Auto renn spiel)

-Mario Und Sonic

-Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

-Petz katzenfreunde (is von meiner sis, dies nimma braucht XD) sie heist in HK Kikaninchen999

-Mario Slam Basketball

-Animal Crossing

-Dinosaurier (so'n Dinosaurier Kampf Spiel)

-Petz Hasenfreunde (von meiner sis XD)

-Rattatouie (diese Ratte die kocht)

-Zack und Cody 

-Harvest Moon

-FiFA 9 (jetzt fällts mir ein!!!)

und noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllleeeee andere....

 

 

bin aber nicht reich oder so..und auch kein luxus- grunzendes Schweinchen ... odaa so???

 

 

 

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Leon231

 

 

Danke dass ich mit machen darf!

Ich habe ganz viele Spiele so um die 30 Spiele ... ich liiiiieeeebeee meine Spiele...soo viele :)

 

Liebe grüße Leon231

 

 

 

Welche Spiele hast du denn alle?

Ich habe:

-Super Mario Party

-Super Mario 64 DS

-Mario Kart

-New Super Mario Bros

-Mario & Luigi Abenteuer Bowser

-Animal Crossing Wild World

-Sims 2 pets

-Theme Park

-Asterix und Obelix XXL2 Mission: Wifix

Und eine Spielekarte, da sind viele Spiele drauf und man kann kostenlos neue drauf laden auch solche wie Mario Party usw.

Da hab ich noch drauf:

4 Elements, Around the World in 80 days, Cooking Mama 3, Findet Nemo Flucht in den Ozean, Ducati Moto, Family Game Night, Keltis, Madagascar Kartz, Mahjongg - Ancient Mayas, Petz: Fashion Stars,

Science Papa, Sid Meier´s Civilization Revolution, Sim Animals Africa, Think Kids

So eine Spielekarte ist echt zu empfehlen, die Spiele die ich gerade genannt habe, die waren alle schon drauf und die Karte hat nur etwa 10€ gekostet.

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Zitat von: *muffin*

 

 

Natürlich kannst du mitmachen! Freut mich sehr!

 

Danke dass ich mit machen darf!

Ich habe ganz viele Spiele so um die 30 Spiele ... ich liiiiieeeebeee meine Spiele...soo viele :)

 

Liebe grüße Leon231 

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Leon231

Ich habe einen NintendoDSi er ist weiß und ich hab ihn seit 2 Jahren....ich möchte gern im Club mitmachen =) 

LIEBE GRÜßE LEON231

 

Natürlich kannst du mitmachen! Freut mich sehr!

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Ich habe einen NintendoDSi er ist weiß und ich hab ihn seit 2 Jahren....ich möchte gern im Club mitmachen =) 

LIEBE GRÜßE LEON231

Postings 2 bis 9 von 9