Thema: Pokéclub!!

(270 Postings)

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hi!

Hiermit eröffne ich einen Club über Pokémon!

Jede/r ist dabei, wenn sie/er ein Pokémon-Spiel für einen Nintendo DS hat und dieses "Anmeldeformular" ausgefüllt hat:

+++++ANMEDUNG+++++

Nickname:

Alter:

Welche Edition ist dein Spiel?:

Lieblingspokémon:

Anfangspokémon:

Wie oft bist du online?:

Jede Woche eine Umfrage -Daumen nach oben IconoderDaumen nach unten Icon:

+++++ANMELDUNG+++++

 

Wer es nicht hier reinschreiben möchte, kann es mir auch per Nachricht schicken.

 

Weitere Infonfos über den Club:

- Es wird vielleicht jede Woche eine neue Umfrage geben.

- Dieser Club wird von mir (Klex) "geleitet".

- Anmeldung bis: ??.??.???? (d. h. man kann sich jederzeit anmelden!!)

- Man kann auch jederzeit den Club verlassen.

- ...

- ...

 

Also ich würde ich über viele Mitglieder freuen!! ^^

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 241 bis 250 von 270

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#250

Also ich habe Libelldra level 100, Glurak mit GluraknitX level 100, Absol mit Absolnit lvl 100, Keldeo level 100 und shiny Kyurem level 100. Und du?

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#249

Zitat von: Mega-GlurakX-Reshiram-Mew-FAN7

Nickname: Mega-GlurakX-Reshiram-Mew-Fan7

Alter: 12

Welche Edition ist dei Spiel?: Diamannt, X

Lieblingspokemon: lies meinen Namen

Anfangspokemon: Panflam, Froxy

Wie oft bist du online?: selten am PC; sonst jeden Tag am 3DS

Jede Woche eine Umfrage?: Daumen nach oben Icon

++++ANMELDUNG++++

Hast du eigentlich einen Lv.100derter?

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#248

Nickname: Mega-GlurakX-Reshiram-Mew-Fan7

Alter: 12

Welche Edition ist dei Spiel?: Diamannt, X

Lieblingspokemon: lies meinen Namen

Anfangspokemon: Panflam, Froxy

Wie oft bist du online?: selten am PC; sonst jeden Tag am 3DS

Jede Woche eine Umfrage?: Daumen nach oben Icon

++++ANMELDUNG++++

aus Berlin

Panflam - Avatar

Postings: 9

Mitglied seit
16.02.2014

Panflam - Avatar

Panflam (18) aus Berlin

Postings: 9

Mitglied seit 16.02.2014

schrieb :

#247

Ich würde gern mitmachen.

Meine Lieblingspokemon sind aber nur aus der alten Version und nicht von der neuen.

Meine Lieblingspokemons:

- Panflam ;-) zwinkernder Smiley

- Schiggy

- Glurak

- Turtok

- Plinfa

- Pickachu ( so wollte ich mich eig nennen)

- und noch viel mehr...

 

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#246

mein aktuelles Team auf Y:

 

Nidoking, Lv.67, Spitzname: Rolf, Attacken: Vielender, Eisstrahl, Erdbeben, Matschbombe, Fähigkeit: Rivalität

 

Skelabra, Lv.71, Spitzname: Herbert, Attacken: Energieball, Spukball, Finsteraura, Einäschern, Fähigkeit: Feuerfänger

 

UHaFnir, Lv.76, Spitzname: Walter, Attacken: Überschallknall, Fliegen, Drachenpuls, Orkan, Fähigkeit: Schnüffler

 

Krawumms, Lv.82, Spitzname: Rüdiger, Attacken: Hyperstrahl, Eisstrahl, Erdbeben, Schallwelle, Fähigkeit: Schallschutz

 

Caesurio, Lv.90, Spitzname: Hartmut, Attacken: Durchbruch, Nachthieb, Guillotine, Eisenschädel, Fähigkeit: Siegeswille

 

Kappalores, Lv.95, Spitzname: Olaf, Attacken: Energieball, Eisstrahl, Siedewasser, Surfer, Fähigkeit: Regenguss

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#245

Hey :-) lachender Smiley

Ich würde auch gerne mitmachen.

+++++ANMEDUNG+++++

Nickname: Yoko_

Alter: 11

Welche Edition ist dein Spiel?: -

Lieblingspokémon: Haspiror, Pachirisu, Pikachu

Anfangspokémon: -

Wie oft bist du online?: Fast jeden Tag, aber zumindest einmal die Woche

Jede Woche eine Umfrage -oder: Daumen nach oben Icon

+++++ANMELDUNG++++

Ich bin zwar Pokémonfan, spiele aber nicht die Nintendospiele.


 

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#244

Zitat von: SKSK

ich weis schon aber was is shiny ich hab mein milza(Lv.30) auf maxax(Lv.48) trenirt .Und noch waswen man die pokemon liga schaft kan man sich doch in w2 die legenderen pokemon fangen wie :Reshiram ,kyurem,latias,heatran,vesprit und sefe fangen wie finded man regigias regigek und diser eis dingens da?

 

 

 

könntest du mir bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!eine antwort schiken fals du es weist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Shinypokemon Sind Pokemon Die Keine Normale Farbe Haben z.B. Garados Ist Normalerweise Blau Und Die Shinyform Ist Rot

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#243

Zitat von: SKSK

ich weis schon aber was is shiny ich hab mein milza(Lv.30) auf maxax(Lv.48) trenirt .Und noch waswen man die pokemon liga schaft kan man sich doch in w2 die legenderen pokemon fangen wie :Reshiram ,kyurem,latias,heatran,vesprit und sefe fangen wie finded man regigias regigek und diser eis dingens da?

 

 

 

könntest du mir bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!eine antwort schiken fals du es weist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Regirock, Registeel und Regice, meinst du die?

Die findet man im Turner-Pfad.

Wenn man alle drei hat, kann man sich Regigigas fangen.

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#242

Zitat von: Vineuro

Also,....

wenn man auf S/W 2 den Einall-Pokédex vervollständigt hat, kann man ins Naturschutzgebiet fliegen und dort gibt es ein Maxax in shiny zu fangen.

Sharfax ist die Vorentwicklung von Maxax und ich habe nie erwähnt, dass es das auch in shiny gibt.

ich weis schon aber was is shiny ich hab mein milza(Lv.30) auf maxax(Lv.48) trenirt .Und noch waswen man die pokemon liga schaft kan man sich doch in w2 die legenderen pokemon fangen wie :Reshiram ,kyurem,latias,heatran,vesprit und sefe fangen wie finded man regigias regigek und diser eis dingens da?

 

 

 

könntest du mir bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!eine antwort schiken fals du es weist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#241

Zitat von: Sherry

 

Ich hab gelesen, dass man mit Pokémon Bank seine Pokémon in die neue Edition schicken kann (die Testversion gilt für 1 Monat und ist erstmal gratis, danach ist das kostenpflichtig).

In Japan gibt es schon Pokémon Bank und auch hier sollte es eigentlich auch schon am 27. Dezember rausgekommen sein, aber das Datum wurde dann wieder gestrichen und man weiß nicht, wann Pokémon Bank jetzt in Europa erscheinen soll.

Im Nintendo eShop kann man danach suchen, aber da steht, dass das bald erscheinen wird.

 

LG

Danke...

 

Postings 241 bis 250 von 270